Lade Inhalte...
Eigentor
1. Liga

Bundesliga Glücklicher Sieg: Werder bezwingt den HSV mit 1:0

Lange Zeit sieht es im Nordderby nach einer trostlosen Nullnummer aus - bis Werder kurz vor Schluss der glückliche Siegtreffer gelingt. Bremen hat damit schon neun Zähler Vorsprung auf den Nordrivalen.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Werder Bremen - Hamburger SV
1. Liga

Nordderby HSV verliert in Bremen, Fans zünden Pyrotechnik

Mit einem glücklichen Sieg im 108. Nordderby hat Werder Bremen die Krise beim Hamburger SV dramatisch verschärft. Die insgesamt schwache Partie musste zweimal unterbrochen werden, weil HSV-Anhänger Feuerwerkskörper gezündet hatten.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Bruno Labbadia
1. Liga

Bundesliga-Kellerduell Labbadia-Einstand macht Wolfsburg Mut für Abstiegskampf

Bruno Labbadia ist bereits der dritte Trainer beim VfL Wolfsburg in dieser Saison. Beim seinem Einstand in Mainz gelingt zwar kein Sieg, aber die Leistung macht den Niedersachsen Mut für den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga.

Vor 12 Stunden Kommentieren
HSV-Fan
1. Liga

HSV Kollektive Lähmung

Beim Hamburger SV sind die Steuermänner Bruchhagen und Todt unter dem neuen Kapitän Hoffmann kaum handlungsfähig. Die Situation vor dem Derby in Bremen mit „prekär“ zu beschreiben, dürfte freundlich formuliert sein.

FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
Spielberichte

Kellerduell Muto verdirbt Labbadia perfekten Einstand: VfL 1:1 in Mainz

Der erhoffte Befreiungsschlag blieb aus, doch mit neuem Trainer erreichten die Wolfsburger immerhin ein wichtiges Remis - es war bereits das 13. in dieser Saison.

23.02.2018 23:18 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Kellerduell zwischen Mainz und Wolfsburg bei Labbadia-Debüt remis

Der VfL Wolfsburg hat beim Debüt von Trainer Bruno Labbadia gegen den FSV Mainz 05 unentschieden gespielt. Die Niedersachsen kamen in der Auswärtspartie gegen die Rheinhessen zu einem 1:1. Es war das 13. Remis des VfL in dieser Bundesliga-Saison.

23.02.2018 22:36 Kommentieren
FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
FSV Mainz 05

Spiel gegen Wolfsburg Trostlose Mainzer teilen die Punkte

Mainz 05 kann sich über das 1:1 gegen den VfL Wolfsburg noch glücklich schätzen. Der Klassenerhalt ist nach wie vor stark gefährdet.

Robert Lewandowski
1. Liga

Statistik und Personal Der 24. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 24. Spieltag der Fußball-Bundesliga beginnt mit der Freitagspartie zwischen Mainz 05 und dem VfL Wolfsburg. Die restlichen Begegnungen im Überblick:

23.02.2018 14:48 Kommentieren
Aaron Hunt
1. Liga

Werder gegen HSV Das Duell der Enttäuschten

Das 108. Nordderby zwischen Werder Bremen und dem HSV birgt höchste Brisanz. Der Tabellen-15. empfängt den Vorletzten im Weserstadion.

23.02.2018 13:10 Kommentieren
xuhx Mainz Opel Arena 29 04 17 1 Bundesliga 31 Spieltag FSV Mainz 05 Borussia Moenchengladb
FSV Mainz 05

Mainz - Wolfsburg Schluss mit Aufbaugegner

Für Mainz 05 wird die Aufgabe gegen Wolfsburg mit dem neuen Trainer Labbadia komplexer.

Bruno Labbadia
1. Liga

Bundesliga-Kellerduell Labbadia-Debüt: Wolfsburg bei Mainz 05 unter Druck

Bruno Labbadia ist zurück in der Bundesliga. Nach eineinhalb Jahren Pause feiert er als Trainer des VfL Wolfsburg sein Comeback. Die Aufgabe für den Ex-Profi ist schwer. Bei einer Niederlage würde Mainz an den Niedersachsen in der Tabelle vorbeiziehen.

23.02.2018 04:42 Kommentieren
Jan Kirchhoff
Auslands-Fußball

Englischer Zweitligist Bolton Wanderers verpflichten Ex-Bayern-Profi Kirchhoff

Der englische Fußball-Zweitligist Bolton Wanderers hat den früheren Bundesliga-Profi Jan Kirchhoff verpflichtet. Das gab der Club bekannt. Der 27-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende.

22.02.2018 21:30 Kommentieren
VfL-Coach
1. Liga

Neuer Wolfsburg-Trainer Labbadia setzt im Kellerduell in Mainz auf Geschlossenheit

Bruno Labbadia ist zurück - und steht gleich mächtig unter Druck. Eine Niederlage in Mainz würde die Rettungsmission des neuen Coaches in Wolfsburg deutlich verkomplizieren. Deshalb stürzt sich Labbadia beim VfL in die Arbeit.

22.02.2018 15:06 Kommentieren
Martin Schmidt
1. Liga

Nach Rücktritt Schmidt-Kapitulation legt Chaos beim VfL offen

Der VfL Wolfsburg ist mal wieder auf Trainersuche. Jung-Manager Olaf Rebbe hat bei dieser Aufgabe eine bemerkenswerte Erfahrung.

20.02.2018 12:24 Kommentieren
Martin Schmidt
1. Liga

Bundesliga Schmidt als Trainer des VfL Wolfsburg zurückgetreten

In fünf Monaten gelingen Trainer Martin Schmidt mit dem VfL Wolfsburg nur fünf Siege. Überraschend tritt der Schweizer nun von seinem Posten zurück. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen müssen zum zweiten Mal in dieser Saison einen neuen Coach suchen.

19.02.2018 19:36 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum