Lade Inhalte...
Cornflakes
Fußball

1. FC Kaiserslautern Massenhaft Cornflakes an DFB-Zentrale: Fans protestieren

Fans des 1. FC Kaiserslautern haben dem DFB massenhaft Cornflakes-Packungen vor die Tür in der Frankfurter Zentrale gestellt - aus Protest.

13.09.2018 19:16 Kommentieren
Miriam Welte
Radsport

Zukunftsplanung Wie geht es ohne Kristina Vogel im Bahnradsport weiter?

Drei junge Sportlerinnen sollen die Lücke verkleinern, die der Ausfall der verunglückten Kristina Vogel bei den Bahnradsprinterinnen gerissen hat. Bundestrainer Detlef Uibel nimmt außerdem Vogels langjährige Partnerin Miriam Welte in die Pflicht.

13.09.2018 12:28 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Massenhaft Cornflakes an DFB-Zentrale: FCK-Fan-Protest

Fans des 1. FC Kaiserslautern haben dem DFB massenhaft Cornflakes-Packungen vor die Tür in der Frankfurter Zentrale gestellt - aus Protest. Die Anhänger des Drittligisten setzten damit gestern Abend ein ungewöhnliches Zeichen gegen eine mögliche Strafe ihres Profis Jan Löhmannsröben.

13.09.2018 10:56 Kommentieren
Jan Löhmannsröben
Netz

1. FC Kaiserslautern Schiedsrichter soll Cornflakes zählen

Uli Hoeneß, Willi Konrad, Rudi Völler, Stefan Effenberg - und jetzt Jan Löhmannsröben. Der Spieler vom 1. FC Kaiserslautern rastet vor der Kamera aus und schenkt dem Netz ein neues Highlight-Video.

Jan Löhmannsröben
Fußball

FCK-Spieler Jan Löhmannsröben „Cornflakes zählen“: DFB-Kontrollausschuss ermittelt

Nach der Wutrede gegen Jan Löhmannsröben ermittelt der Kontrollausschuss gegen den Drittligisten 1. FC Kaiserslautern.

03.09.2018 12:16 Kommentieren
Axel Witsel
1. Liga

Wechselbörse Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht:

31.08.2018 19:58 Kommentieren
Kevin Trapp im Training
Sport

Kevin Trapp Trapp vor Wechsel nach Nizza

Torhüter Kevin Trapp steht kurz vor einem Wechsel innerhalb der französischen Liga. Laut Medienberichten zeigt OGC Nizza Interesse am Ex-Frankfurter.

28.08.2018 18:02 Kommentieren
Otto Rehhagel
Sportpolitik

„Sport Bild Awards“ Trainer-Legende Rehhagel für Lebenswerk geehrt

Der ehemalige Fußball-Trainer Otto Rehhagel ist für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Der 80 Jahre alte Meistermacher des SV Werder Bremen und des 1. FC Kaiserslautern wurde in Hamburg mit dem „Sport Bild Award“ geehrt.

27.08.2018 21:52 Kommentieren
Hendrik Weydandt
1. Liga

Bundesliga-Debüt Hannovers Märchen: Ex-Kreisligaspieler Weydandt trifft

Etwas mehr als eine Minute benötigt Joker Hendrik Weydandt bei seinem Bundesliga-Debüt für seinen ersten Treffer. Vor vier Jahren kickte er noch in der Kreisliga. Ein Profivertrag soll in Kürze unterschrieben werden.

26.08.2018 16:22 Kommentieren
Mats Hummels
1. Liga

Auftakt in München FC Bayern und Hoffenheim eröffnen 56. Bundesligasaison

In der Münchner Arena hebt sich am Abend der Vorhang zur neuen Bundesliga-Spielzeit. Hoffenheim fordert Serienmeister Bayern heraus. Etliche Protagonisten stehen im Fokus, auch zwei am Spielfeldrand.

24.08.2018 08:04 Kommentieren
Rouven Schröder
FSV Mainz 05

Interview Rouven Schröder „Das Gehalt ist das Problem“

Rouven Schröder, Sportvorstand beim FSV Mainz 05, zu seiner Frankreich-Vorliebe bei der Suche nach Spielern, seinem Beitrag auf dem Transfermarkt und seiner Meinung zur WM-Analyse.

Kampfansage
1. Liga

Ehrgeiziger Neuzugang Bittencourt will mit Hoffenheim Titel holen

Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt will mit 1899 Hoffenheim Titel gewinnen. „Man will sich immer verbessern und muss dafür auch größer denken“, sagte der 24-jährige Bundesliga-Fußballprofi im Interview der „Sport Bild“.

22.08.2018 10:52 Kommentieren
Vorfreude
1. Liga

Auftakt am Freitag Bundesligisten vor Saisonstart zwischen Lust und Frust

Sieht man den DFB-Pokal als Formbarometer für den Bundesliga-Auftakt an, gibt es für die Mehrzahl der Vereine bis zum Wochenende noch einiges zu tun.

20.08.2018 13:52 Kommentieren
DFB Cup First Round - SSV Ulm 1846 v Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Blamage in Ulm Schön schlecht

Titelverteidiger Eintracht Frankfurt scheidet in der ersten Runde des DFB-Pokals in Ulm aus, schlittert schon vor dem Bundesligastart in Freiburg in eine erste Krise und malt die Schlappe in rosaroten Farben.

BFC Dynamo Berlin - 1. FC Köln

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen