Lade Inhalte...
Vorsorge

Versicherungen Wer kommt für Schäden durch Feuerwerk auf?

Schäden an Briefkästen, kaputte Autos oder sogar verletzte Gliedmaßen: Böller und Raketen sorgen rund um Neujahr für viele Versicherungsfälle. Welche Police springt in welchen Fällen ein, und worauf müssen Versicherte sonst noch achten?

02.01.2017 13:13 Kommentieren
Fotostrecke Die Besten des Dekra-Mängelreports 2011 Galerie öffnen +18 Bilder
Leben

Mietwagen im Urlaub Bereits jetzt werden einige Fahrzeugklassen schon knapp

Spanien und Griechenland stehen vor einer Rekord-Urlaubssaison. Beide Länder werden schon sehr gut gebucht. Das heißt, dass auch Mietwagen schon bald knapp werden dürften - zumindest größere Fahrzeugklassen, die etwa für Familien besonders interessant sind.

Schlechter als Economy Traditions-Airlines starten neue „Holzklasse“

Mehrere etablierte US-Airlines führen einen neuen Tarif ein, der die Economy-Klasse noch unterbietet. Die Handgepäcksfächer dürfen die Passagiere der neuen Billigtarife zum Beispiel nicht mehr benutzen. Außerdem dürfen sie das Flugzeug erst als letzte betreten.

Wegen Gebühren Verbraucherzentrale rät zu Klagen gegen Parship

Wer bei der Online-Partnervermittlung Parship einen Vertrag abschließt und innerhalb von zwei Wochen wieder kündigt, soll in vielen Fällen trotzdem viel Geld zahlen. Das hält die Verbraucherzentrale für unzulässig.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Kontakt
  • Wir über uns
  • Impressum