Lade Inhalte...
Pixie-Cut
Lifestyle

Undone-Look und Co. Die neuen Trendfrisuren für Frauen

Undone ist der große Trend bei den Friseuren für die Frau. Man will also gestylt so aussehen, als sei man nicht gestylt. Dieser Trend zur Natürlichkeit findet sich nicht nur bei Styling und Schnitt, sondern auch bei der Farbe.

06.04.2018 15:36 Kommentieren
Schwarzes Brautkleid
Lifestyle

Trends für die Braut Mut zur Farbe: Das etwas andere Hochzeitsoutfit

Keine Lust, im weißen Kleid zu heiraten? Kein Problem: Die Branche öffnet sich immer mehr anderen Ideen - etwa schicken Hosenanzügen und schwarzen Brautkleidern.

02.04.2018 04:42 Kommentieren
Volants am Dekolleté
Lifestyle

Etwas Majestätisches Neuer Hingucker für die Frau: Wie man Volants einsetzt

Sie sind ein unverzichtbarer Begleiter im Frühjahr und sorgen für einen femininen Twist in der Mode: Volants. Sie finden sich nahezu überall: auf Blusen und Tops, an Röcken, Kleidern oder Hosenbeinen. Selbst Accessoires wie Handtaschen und Gürtel machen den Trend mit.

28.03.2018 16:48 Kommentieren
Lifestyle

Gerne gewagt Die Männermode sprengt 2018 einige Grenzen

Gut festhalten, liebe Männer! Der Rock wird ein Modetrend für euch. Und nicht nur diese Tür stoßen die Designer gerade auf: Nach Jahren der engen Schnitte wird es wieder luftiger - oben wie unten.

12.03.2018 12:11 Kommentieren
Jane Fonda
Lifestyle

Sexy ist wieder „in“ Die Oscar-Outfits in Tops und Flops

Schwarze Kleider? Nein. Bequeme Outfits? Die Ausnahme. Die Stars haben sich für die Oscar-Nacht an den aktuellen gesellschaftlichen Debatten vorbei gestylt.

05.03.2018 12:08 Kommentieren
Feminin und doch sportlich
Lifestyle

Kult-Sporthosen Jogginghose und Leggins: Athleisure-Mode für die Frau

Einige Jahre hat die Modebranche gebraucht, um sie salonfähig und vor allem straßentauglich zu machen: die Jogginghose. Genauso wie Leggins und Sporttops gehören sie nun endgültig zur weiblichen Alltagsmode. Warum? Weil sie bequem sind.

05.03.2018 12:07 Kommentieren
Auffällig darf es sein
Lifestyle

Auffällige Sohle Schuhtrends für den Mann: Fokus auf den Sneaker

Er scheint wahre Männerliebe zu sein: Kein anderer Trendschuh kommt derzeit in der Männermode am Sneaker vorbei. Warum auch? Die Vielfalt des stylishen Turnschuhs in den Frühlings- und Sommerkollektionen macht ihn zum Kombinationspartner in vielen Situationen.

26.02.2018 09:30 Kommentieren
Netzsöckchen sind der neue Trend
Lifestyle

Für Frühling und Sommer Turnschuhe und Pantoletten sind Schuhtrends für Frauen

Während die Schuhe an den Füßen der Männer nun mutiger werden, feiern die Damen ein Wiedersehen mit so manchem Modell der 80er und 90er. Etwa der Pantolette. Aber nichts geht derzeit ohne den Sneaker: Der Turnschuh bleibt ein Dauerbrenner.

19.02.2018 04:54 Kommentieren
One-Shoulder-Blouse
Lifestyle

Ordentlich in Schieflage Asymmetrischer Schnitt für Frauen im Kommen

Es kommt selten vor, dass sich so viele Modedesigner auf ein Element festlegen - aber auf den Schauen in New York für das Frühjahr und den Sommer 2018 verzichtete kaum einer auf die Bluse, die eine Schulter freilegt. Asymmetrie ist der Schnitt der Saison für Frauen.

12.02.2018 13:00 Kommentieren
Ring mit Gravur
Lifestyle

Eine besondere Liebeserklärung Das i-Tüpfelchen zum Valentinstag: Schmuck gravieren lassen

Der Valentinstag bringt oft hohe Ansprüche mit sich. Man will dem geliebten Menschen zeigen, wie gern man ihn hat - meist mit einem passenden Geschenk. Gravuren in einem Schmuckstück oder für Männer in einer Geldklammer können das i-Tüpfelchen der Liebeserklärung sein.

05.02.2018 04:36 Kommentieren
Russische Naturprodukte
Lifestyle

Exotische Inhaltsstoffe Das Geheimnis der Wälder: Russische Naturkosmetik boomt

Viele russische Designer und Produzenten setzen auf Naturprodukte. Besonders in der Kosmetik gibt zunehmend ein Hersteller den Ton an - mit Kräutern und Inhaltsstoffen aus Sibirien. Der will nun auch auf den deutschen Markt.

24.01.2018 17:18 Kommentieren
Frisch-blumiger Duft
Lifestyle

Die Qual der Wahl Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich einen Duft, der zu mir passt? Experten raten, systematisch vorzugehen und erst mal zu lesen.

22.01.2018 04:42 Kommentieren
Sebastian Kaiser
Lifestyle

Zum Ehrentag Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter skeptisch. Schafft die Jogginghose 2018 endgültig den gesellschaftlichen Durchbruch?

17.01.2018 14:42 Kommentieren
Yoga im Museum
Lifestyle

Kunstvoll Meditieren vor Monet - Trend zu Yoga im Museum

Ist das noch Yoga oder schon Kunst? Immer mehr Museen laden inzwischen Yogis in ihre Ausstellungsräume. Meditation vor Monet, Sonnengruß vor Dalí - macht das Sinn?

16.01.2018 10:42 Kommentieren
Entwurf von Antonia Goy
Lifestyle

Logos, Streifen und Früchte Was 2018 im Trend liegen könnte

Flamingos statt Einhörner auf vielen Produkten? Smoothies aus Fleisch statt Obst und Gemüse? Sevilla als Reiseziel? Und im Restaurant Salatblätter essen, die direkt im Lokal wachsen? Einige Anwärter zu Trends des Jahres.

15.01.2018 10:30 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen