Lade Inhalte...

Erste Bilder Der Jaguar XF kriegt ein Facelift

Schon drei Jahre auf dem Markt, höchste Zeit für ein kleines Make-up des Jaguar XF. Erste Erlkönigbilder zeigen, dass er seinem großen Bruder XJ immer ähnlicher wird. Eine schöne Familie.

03.12.2010 12:13
Eigentlich überflüssige Tarnung: Die Seitenlinie ändert sich nicht. Foto: Autonews

Man mag es angesichts der eleganten Linienführung kaum glauben, aber der Jaguar XF ist mittlerweile auch schon seit drei Jahren auf dem Markt. Pünktlich zur Halbzeit des Lebenszyklus erhält die Limousine bald ein Facelift, wie Erlkönigbilder jetzt zeigen.

Dezente Retuschen

Radikale Änderungen sind aber nicht zu erwarten, weshalb die dicke Tarnung des Erlkönigs übertrieben ist. Die elegante Seitenansicht wird nicht angetastet, lediglich die Frontpartie wird an das XJ-Gesicht angepasst. Die etwas bucklig wirkenden Scheinwerfer bekommen eine Glättung, ebenso die Motorhaube. Unter dieser bleibt alles beim Alten. Präsentiert wird der geliftete XF auf dem Genfer Autosalon im Frühjahr 2011.

Die ersten Erlkönigbilder des neuen Jaguar XF sehen Sie in der Bildergalerie.

#gallery

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum