Lade Inhalte...
E-Bike Manufaktur
Auto-Nachrichten

Von Faltrad bis Mountainbike Mit Display und E-Antrieb - Fahrrad-Trends auf der Eurobike

Die Eurobike zeigt die Neuheiten der Fahrradbranche in der kommenden Saison. Dieses Mal unter anderem dabei: digital vernetzte Räder, nachhaltige Reifen und ein Mountainbike speziell für Frauen.

29.08.2017 18:02 Kommentieren
Route auf einem Handy-Display
Auto-Nachrichten

Komfortabel und intelligent Apps im Auto: Per Fingertipp in die Parklücke

Ein Smartphone ohne Apps ist unvorstellbar. Künftig werden auch Autos auf die kleinen Programme nicht mehr verzichten. Doch auch das ist nur eine Zwischenlösung.

29.08.2017 05:02 Kommentieren
Toyota Avensis
Aus zweiter Hand

Biedermann aus Japan Der Toyota Avensis aus zweiter Hand

Eigentlich hatte Toyota den Avensis als Mittelklasse-Konkurrent auf den europäischen Markt geschickt. Doch dort konnte er sich wohl wegen seines biederen Designs nie ganz durchsetzen. An mangelnder Zuverlässigkeit dürfte es jedenfalls nicht gelegen haben.

29.08.2017 04:50 Kommentieren
Martin und Josef Degener
Auto-Nachrichten

Kapitän, Kadett und Co. Brüderpaar aus dem Münsterland sammelt Opel-Oldtimer

Ihre Kinder sagen, sie seien verrückt. Zwei Brüder aus dem Münsterland haben eine der größten Opel-Sammlungen europaweit. Sie machen Autos aus der Vergangenheit flott - und sind damit in mancher Hinsicht der Gegenwart voraus.

28.08.2017 10:24 Kommentieren
„e.home“ von Dethleffs
Auto-Nachrichten

Leicht, sicher und elektrisch? Caravan Salon: Campingbranche steuert in Zukunft

Rollende Luxusvillen für 1,5 Millionen Euro und Mini-Anhänger mit Panoramadach für Camping-Romantik zu zweit - die Palette beim Caravan Salon in Düsseldorf ist riesig. Mehr Sicherheit, die Dieseldebatte und das erste Elektro-Wohnmobil beschäftigen die Campingfans.

25.08.2017 17:06 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum