Lade Inhalte...

Leiche in einer Mülltonne - zwei Verdächtige festgenommen

13.09.2017 17:04

In einer Mülltonne haben Polizeibeamte im brandenburgischen Neuruppin eine Leiche gefunden. Der Mann sei vermutlich durch Stichverletzungen und „Einwirkung stumpfer Gewalt“ getötet worden, teilten die Ermittler mit. Ein 21-Jähriger und ein 36-Jähriger wurden unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Der Jüngere gestand nach Angaben der Staatsanwaltschaft die „gemeinschaftliche Tötung“, der 36-Jährige schwieg zu dem Vorwurf. Beide sollen noch heute einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Identität des Toten ist noch nicht abschließend geklärt.

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum