Lade Inhalte...

Klöckner optimistisch bei Jamaika-Sondierungen

03.11.2017 05:50

Die stellvertretende CDU-Vorsitzende Julia Klöckner sieht die Jamaika-Sondierungen auf einem guten Weg. „Mein Eindruck ist schon, dass alle Beteiligten den Erfolg wollen - nicht um jeden Preis, aber eben schon mit gutem Willen“, sagte Klöckner der „Saarbrücker Zeitung“. Die rheinland-pfälzische CDU-Chefin geht nicht davon aus, dass es unüberbrückbare Hürden gibt. Dass es in den Bereichen Migration, Klimaschutz oder Landwirtschaftspolitik nicht leicht werden würde, sei allen Beteiligten vorher klar gewesen.

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum