Lade Inhalte...

Glaeseker-Prozess geht mit drei weiteren Zeugen weiter

Am sechsten Prozesstag im Korruptionsprozess gegen den Ex-Sprecher von Christian Wulff werden heute in Hannover drei weitere Zeugenaussagen erwartet. Die Zeugen hatten eine Zeit lang für den im Prozess mitangeklagten Partymanager Manfred Schmidt gearbeitet. Olaf Glaeseker muss sich am Landgericht Hannover wegen Bestechlichkeit verantworten. Dem ehemaligen Wulff-Vertrauten wird vorgeworfen, er habe sich von Schmidt mit Urlaubsreisen und Freiflügen bestechen lassen. Im Gegenzug habe er bei der Sponsorensuche für eine Promiparty geholfen.

14.01.2014 02:26

Am sechsten Prozesstag im Korruptionsprozess gegen den Ex-Sprecher von Christian Wulff werden heute in Hannover drei weitere Zeugenaussagen erwartet. Die Zeugen hatten eine Zeit lang für den im Prozess mitangeklagten Partymanager Manfred Schmidt gearbeitet. Olaf Glaeseker muss sich am Landgericht Hannover wegen Bestechlichkeit verantworten. Dem ehemaligen Wulff-Vertrauten wird vorgeworfen, er habe sich von Schmidt mit Urlaubsreisen und Freiflügen bestechen lassen. Im Gegenzug habe er bei der Sponsorensuche für eine Promiparty geholfen. (dpa)

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen