Lade Inhalte...

ADAC will Mitgliederzeitschrift „Motorwelt“ komplett umbauen

11.09.2018 19:26

Die rund 20 Millionen ADAC-Mitglieder sollen die Vereinszeitschrift „Motorwelt“ bald nicht mehr nach Hause geschickt bekommen. Der Autoclub wolle seine Kommunikationskanäle neu aufstellen - im Fokus stehe eine digitale Kommunikationsoffensive, sagte Geschäftsführer Alexander Möller der „Wirtschaftswoche“. Mit einer Auflage von 13,2 Millionen Heften ist die „Motorwelt“ nach ADAC-Angaben „in Europa das mit Abstand reichweitenstärkste Einzelmedium“ und „der wichtigste Kommunikationskanal des ADAC“. Allerdings kostet die Zeitschrift den Verein viel Geld.

-->

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen