Lade Inhalte...

Rumi und Sir Carter Beyoncés buntes Baby-Bild

Einen Monat nach der Geburt der Zwillinge Rumi und Sir Carter zeigt sich Mega-Star Beyoncé bei Instagram erstmals auf einem Foto mit dem Nachwuchs.

Beyonce
Stars und Sternchen: Die Zwillinge schlafen, während sich die stolze Mama der Welt zeigt. Foto: beyonce/Instagram

Einen Monat nach der Geburt ihrer Zwillinge Rumi und Sir zeigt sich Mega-Star Beyoncé bei Instagram erstmals auf einem Foto mit dem Nachwuchs.

„Sir Carter and Rumi 1 month today” schreibt die 35-Jährige Sängerin zu dem Bild, dass sie in ein buntes Tuch gehüllt beim Posieren in einem Rosengarten zeigt, während die Kleinen auf ihrem Arm schlafen.

 

Sir Carter and Rumi 1 month today. ?????????????

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Das Bild findet großen Anklang bei den mehr als 104 Millionen Fans auf Instagram. Schon eine Dreiviertelstunde nach der Veröffentlichung am Freitag gab es 1,2 Millionen „Likes“ für das Bild, nach zwei Stunden hatten schon 2,6 Millionen Menschen das farbenfrohe Foto geherzelt.

Beyoncé und Jay-Z

Es ist das erste Foto der gemeinsamen Kinder von Beyoncé Knowles und Rap-Mogul Jay-Z. Vor fünf Jahren kam ihre erste Tochter Blue Ivy Carter zur Welt.

Beyoncé feierte Welterfolge als Teil der Girl Group Destiny’s Child. Ihre Solokarriere begann vor 15 Jahren während einer Zusammenarbeit mit dem Rapper Jay-Z. Aus dem gemeinsamen Projekt wurde eine Beziehung, 2008 heirateten die beiden Stars.

Der 47 Jahre alte Rap-Star Jay-Z ist einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Gerade ist sein 13. Solo-Album „4:44“ erschienen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum