26. Februar 201713°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...

DSDS Die zehn größten "Superstar"-Irrtümer

„Deutschland sucht den Superstar“ geht in die zehnte Runde. Zum Jubiläum klären wir über die zehn größten Missverständnisse auf.

04.01.2013 15:53
Von Peer Schader
Während seiner steilen Karriere als Sänger von Tokio Hotel hat Bill Kaulitz (M.) wohl unzählige Dosen Haarspray verbraucht. Seine Frisuren im Überblick: Foto: imago

„Deutschland sucht den Superstar“ geht in die zehnte Runde. Zum Jubiläum klären wir über die zehn größten Missverständnisse auf.

An diesem Sonnabend schickt RTL seine Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) in eine neue Runde. Weil es schon die zehnte ist, klären wir zur Feier des Tages die zehn größten DSDS-Missverständnisse auf.

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Kontakt
  • Wir über uns
  • Impressum