Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Das Samsung Galaxy Note 7

 Mit dem Galaxy Note 7 wollte Samsung neue Maßstäbe setzen - und in ersten Rezensionen der Fachmedien wurde es zum Teil als bisher bestes Android-Smartphone gefeiert. Das rund 850 Euro teure Note 7 zielte auf das lukrative Premium-Segment, in dem Apples iPhone besonders stark ist.

11.10.2016 13:25 Kommentieren
Netz

Google zeigt Smartphone und Lautsprecher

Google will sich mit Hilfe künstlicher Intelligenz tief im Alltag verankern: Der Internet-Konzern präsentierte am Dienstag ein eigenes Smartphone und einen

05.10.2016 13:22 Kommentieren
dpa

Markenstudie: Apple bleibt an der Spitze, Mercedes in Top 10

Apple bleibt in der jährlichen Studie der Marktforschungsfirma Interbrand trotz der Absatzrückgänge beim iPhone die wertvollste Marke der Welt.

05.10.2016 09:34 Kommentieren
Netz

Google stellt Smartphones unter eigener Marke vor

Google will sich mit Hilfe künstlicher Intelligenz tief im Alltag verankern: Der Internet-Konzern präsentierte ein eigenes Smartphone und einen vernetzten

04.10.2016 21:55 Kommentieren
Netz

Apple baut noch an Fundament der Zukunft

Als Steve Jobs vor fünf Jahren starb, hinterließ er seinen Nachfolgern bei Apple ein schwieriges Erbe. Einerseits war der Konzern in den 15 Jahren nach

04.10.2016 11:34 Kommentieren
Netz

Fünf Jahre ohne Steve Jobs - wohin steuert Apple?

Als Steve Jobs vor fünf Jahren starb, hinterließ er seinen Nachfolgern bei Apple ein schwieriges Erbe.

30.09.2016 14:58 Kommentieren
Netz

iPhone 7 Fake-Tutorial verspricht iPhone-Kopfhöreranschluss

Ein Tutorial auf YouTube zeigt Nutzern, wie sie ihrem iPhone 7 schnell und unkompliziert einen Kopfhöreranschluss verpassen können: Mit einem Bohrer. Nicht alle Nutzer verstehen, dass es sich um einen Scherz handelt.

Kolumnen

Bundesagentur für Arbeit Kreativer Kampf gegen Arbeitslosigkeit

Die deutschen Ämter haben das Wort "Arbeitslose" in 20 Jahren 17 Mal modernisiert. Und jedes Mal sank die Zahl der Betroffenen. Die Kolumne.

Frankfurt

iPhone 7 in Frankfurt Wenig Andrang beim iPhone-Verkauf

Der Verkaufsstart des neuen iPhone 7 zieht wenige Kunden an. Große Schlangen bilden sich vor dem Apple-Store nicht. Die wenigen Spontankäufer werden allerdings enttäuscht.

Frankfurt

iPhone7 Ist der Apple-Hype vorbei?

Im vergangenen Jahr standen die Kunden zum Verkaufsstart des neuen Iphones Schlange. Aktuell scheint sich Apple verzockt zu haben. Ein Kommentar.

Apple iPhone 7
Netz

Zahlreiche iPhone-Vorbestellungen

Hinweise auf ein robustes Kunden-Interesse an den neuen iPhones lassen Anleger die Zweifel der vergangenen Monate vergessen. Die Apple-Aktie stieg im

15.09.2016 10:37 Kommentieren
Netz

Fehlerhafter Akku Samsung warnt vor Benutzung des Note 7

Wegen der Brandgefahr fehlerhafter Akkus rät Samsung zur Abschaltung des Geräts. Der Hersteller arbeite mit Hochdruck daran, die fehlerhaften Geräte austauschen.

11.09.2016 12:29 Kommentieren
Netz

Apple nennt keine frühen Absatzzahlen zum Start des iPhone 7

Zum Start der Vorbestellungen des neuen iPhone 7 hat Apple überraschend angekündigt, künftig keine Absatzzahlen vom ersten Verkaufswochenende mehr zu

09.09.2016 12:28 Kommentieren
dpa

Apple prescht mit iPhone ohne übliche Ohrhörer-Buchse vor

Apple will die schwächelnden iPhone-Verkäufe zum wichtigen Weihnachtsgeschäft mit neuen wasserfesten Modellen ohne die gewohnte Ohrhörer-Buchse ankurbeln.

08.09.2016 14:36 Kommentieren
Netz

Nintendo wagt mit «Super Mario» Sprung auf Smartphones

Nintendo wagt nach jahrelangem Zögern den Schritt in die Smartphone-Welt. Mit «Super Mario Run» für das iPhone wird man ab Dezember erstmals mit einer der

08.09.2016 13:28 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen