Lade Inhalte...

Konzert Grönemeyer kommt ins Waldstadion

Herbert Grönemeyer gastiert im kommenden Jahr zum vierten Mal im Frankfurter Waldstadion. Der Vorverkauf startet schon jetzt.

Herbert Grönemeyer wird im kommenden Jahr ein Konzert im Frankfurter Waldstadion geben. Der Auftritt sei für den 9. September 2019 (20 Uhr) vorgesehen, der Vorverkauf beginne aber schon diese Woche, teilte der Stadionbetreiber am Dienstag mit.

Für den Pop-Barden ist es bereits der vierte Auftritt im Waldstadion. 2007 hatten Grönemeyer und seine Band das neue Stadion mit zwei ausverkauften Konzerten quasi eingeweiht. Vier Jahre später gastierte er mit seiner „Schiffsverkehr“-Tour erneut im Stadtwald. Mit seinem Auftritt 2019 sei Grönemeyer der Künstler, der am häufigsten in der Arena aufgetreten sei, hieß es.

Ein exklusiver Online-Vorverkauf soll schon am Mittwoch ab 10 Uhr auf groenemeyer-tickets.com und www.eventim.de starten. Der offizielle Vorverkauf beginnt dann am Freitag an allen autorisierten Vorverkaufsstellen. Tickets gibt es ab 56 Euro.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen