Lade Inhalte...

Schirn at night Lars Eidinger legt in der Schirn auf

Der Schauspiel-Star Lars Eidinger ist auch als DJ schon legendär. Am Samstag legt er seine „Autistic Disco“ bei Schirn at night auf.

Lars Eidinger
Der coole wie grandiose Lars Eidinger kommt als DJ nach Frankfurt. Foto: Jörg Carstensen (dpa)

Film- und Theaterstar Lars Eidinger legt am Samstag in Frankfurt auf. Und zwar nicht in irgendeinem Club, sondern bei der Partyreihe „Schirn at night“. Passend zu seinen Theaterauftritten auf der Berliner Schaubühne, wo er auch oft nackt zu bewundern ist, oder sich auch mal ein Würstchen in den Hintern schiebt, heißt die Ausgabe der Partyreihe „The Wild Floor“.

Aber eigentlich nicht wegen Eidinger, sondern weil man sich bis 24 Uhr die Ausstellung „Wildnis“ auch noch zwischen dem Tanzen ansehen kann. Eidinger ist ein erfahrener DJ, seine Partyreihe bei der Berliner Schaubühne „Autistic Disco“, wo er, wie er sagt, eklektische Popmusik auflegt, ist schon lange Kult. Seinen nackten Hintern will der 42-Jährige in Frankfurt aber nicht wie einst bei einer Berlinale-Party zeigen. So sagte er es zumindest vorab im Interview mit dem „Schirn Magazin“.

Tickets gibt es ab 20 Uhr für 16 Euro an der Abendkasse der Schirn am Römerberg 6. Neben Eidinger sind auch noch weitere DJs am Start. 

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen