Lade Inhalte...

OB-Wahl Frankfurt So wählte der Stadtteil Berkersheim

Das Ergebnis der jüngsten OB-Wahl fiel in Frankfurt-Berkersheim denkbar knapp aus: Nur 0,4 Prozentpunkte lagen die beiden Stichwahl-Konkurrenten damals auseinander.

24.01.2018 09:23

Der komfortable Vorsprung von 15 Prozentpunkten, den der CDU-Bewerber Boris Rhein bei der letzten OB-Wahl in Frankfurt-Berkersheim gegenüber seinem stärkste Konkurrenten Peter Feldmann (SPD) verbuchen konnte, schmolz in der Stichwahl wie Eis in der Sonne: In der  zweiten Wahlrunde lagen nur noch 0,4 Prozentpunkte zwischen Rhein (50,2 Prozent) und Feldmann (49,8 Prozent).

 

 

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum