Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Eurovision Song Contest Xavier Naidoo soll Deutschland vertreten

Die ARD will den umstrittenen Sänger Xavier Naidoo zum Eurovision Song Contest schicken. Der hatte angekündigt, so schön zu singen, "wie noch nie in meinem Leben". In der Vergangenheit war er durch krude Theorien aufgefallen.

Xavier Naidoo beim Eurovision Song Contest Twitter-Nutzer suchen "Ein Lied für Xavier"

Xavier Naidoo soll für Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 antreten. Die Zuschauer sollen in diesem Jahr nicht über den Künstler, sondern nur über den Song abstimmen, den der Künstler singen soll. Auf Twitter wird die Entscheidung für Naidoo kritisiert - und nach einem passenden Song gesucht.

"European Song Contest" Kritik an Nominierung von Naidoo

Die ARD schickt ohne Vorausscheid Erfolgssänger Xavier Naidoo zum Eurovision Song Contest, die Kritik an seinen verschwörungstheoretischen Polit-Statements redet sie klein. Naidoo selbst hat offenbar noch ganz andere Motive.

"Eurovision Song Contest" Xavier Naidoo wehrt sich

Der Sänger Xavier Naidoo wehrt sich gegen Kritik an seiner fragwürdigen politischen Haltung. Er steht "für ein weltoffenes und gastfreundliches Deutschland", von den Reichsbürgern distanziert er sich.

Xavier Naidoo Keinen Blumentopf

Die ARD schickt ohne Vorausscheid Erfolgssänger Xavier Naidoo zum Eurovision Song Contest. Muss die ARD die Nominierung zurücknehmen? Ein Kommentar.

Xavier Naidoo NDR zieht Naidoo vom ESC zurück

Xavier Naidoo soll nun doch nicht beim ESC für Deutschland singen. Nur wenige Tage nach der Nominierung des Sängers macht der NDR einen Rückzieher. Man sei von der Wucht der Kritik an Naidoo überrascht worden.

Kommentar zu Xavier Naidoo Kein Geschmack, keine Haltung

Die Nominierung von Xavier Naidoo war instinktlos, von Anfang an. Aber dass die Verantwortlichen den Sänger jetzt einfach fallen lassen, macht die Sache nicht besser - im Gegenteil.

Xavier Naidoo

Streit um Xavier Naidoo NDR bastelt an neuem ESC-Vorentscheid

Nach dem Rückzug der Nominierung von Xavier Naidoo arbeitet der Norddeutsche Rundfunk an einem Konzept für die Vorauswahl des "Eurovision Song Contest".

Xavier Naidoo NDR gesteht Fehler bei ESC-Nominierung ein

Nach der abgesagten ESC-Nominierung von Sänger Xavier Naidoo geht der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor in die Offensive. Er räumt Fehler ein.

Berlin Rechte Mahnwache Montagsdemo Ca 300 350 Menschen nahmen am 3 Oktober 2014 vor dem Kanzleram

Xavier Naidoo Naidoos Weg in die rechte Ecke

In fremden Sphären bewegt sich seit längerem Deutschlands populärster Soulsänger Xavier Naidoo. Er predigt, Deutschland sei besetzt und die USA stecke hinter 9/11. Dem Ruhm schadet’s nicht – also dreht er weiter auf.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum