Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Kultauto-Comeback Zurück aus der Vergangenheit – kommt der DeLorean wieder?

Dieses Auto schrieb 1985 Filmgeschichte. In Zurück in die Zukunft rasen Marty McFly und Doc Brown in einem DeLorean durch die Zeit. 2017 könnte der Wagen wieder vom Band rollen. Ein neues Gesetz macht es möglich.

007 „Spectre“ Noch immer ein Paar – Aston Martin und James Bond

Am 5. November startet der neue James Bond „Spectre“ in den Kinos. Und natürlich darf ein flotter Dienstwagen mit reichlich Extras nicht fehlen. Seit rund 53 Jahren geben 007 und Aston Martin zusammen Vollgas.

Knight Rider David Hasselhoff lässt K.I.T.T. versteigern

Wenn im April in Beverly Hills ein schwarzer Pontiac Firebird Trans AM unter den Hammer kommt, ist es zwar nicht der echte K.I.T.T. aus der Kult-Serie „Knight Rider“. Doch der Nachbau gehört immerhin dem Hauptdarsteller David Hasselhoff.

James Bond Roman "Solo" Geschüttelt? Gerührt? Jedenfalls lauwarm

Der Schotte William Boyd hat sich daran gewagt, eine weltberühmte Figur in seinem Roman "Solo" fortzuschreiben. Sein Held heißt zwar James Bond, ist aber, anders als Daniel Craig, einfach nicht cool genug für die Rolle des britischen Geheimagenten.

100 Jahre Aston Martin Jubiläum der bekanntesten Bond-Automarke

Das wohl berühmteste Auto, das James Bond je fuhr, sollte Autokennern geläufig sein: der Aston Martin DB5. Die britische Marke hat aber einiges mehr zu bieten als nur den Sportwagen aus den Action-Streifen.

Bond-Autos James Bonds Lotus-U-Boot sucht neuen Besitzer

Das Lotus-Esprit-U-Boot von James Bond kommt am 8. September in London unter den Hammer. RM Auctions versteigert das einzige funktionsfähige Tauch-Auto aus dem Bond-Film „Der Spion, der mich liebte“.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum