Lade Inhalte...
Texte zum Thema
Salt Lake City

USA-Trainingslager Schwitzen in der Salzwüste

Eintracht trainiert in Utah ohne Neuzugang N’Dicka. Der 18-Jährige reist mit der A-Jugend ins Trainingslager nach Passau. Gastspieler Allan will es wissen. Bereits am Dienstag treffen die Hessen auf Real Salt Lake.

Lucas Torro

Neuzugang Eintracht holt Torro

Mit Lucas Torro kommt ein defensiver Mittelfeldspieler aus Osasuna an den Main. Bei der Frankfurter Eintracht soll er den zu Schalke abgewanderten Omar Mascarell ersetzen.

Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs Hamburger SV

Eintracht Frankfurt Der schmale Grat

Der neue Frankfurter-Coach Adi Hütter steht für eine offensive Spielweise. In Bern hat er damit großen Erfolg gehabt. Bei der Eintracht wird er seine Spielidee anpassen müssen.

Eintracht Frankfurt

Eintracht-Kader Das Pokalsiegerteam bröckelt auseinander

Leitfigur Kevin-Prince Boateng verlässt Eintracht Frankfurt. Nach Hradecky, Wolf und Mascarell verlieren die Hessen den nächsten Pokalhelden. Trotz des Titels erlebt die Eintracht den nächsten Umbruch. Ein Kommentar.

Allan Souza

USA-Trainigslager Allan Souza will sich beweisen

Der brasilianische Testspieler Allan Souza will im Eintracht-Trainingslager in den USA zeigen, was er kann.

Goncalo Paciencia

Neuzugang für Eintracht Frankfurt Goncalo Paciencia, der Dampfmacher

2. Update Eintracht-Neuzugang Goncalo Paciencia soll Haller und Jovic unter Druck setzen. Der 23-Jährige wechselt vom portugiesischen Meister Porto an den Main.

David Abraham

Kapitän David Abraham An Umbrüche gewöhnt

David Abraham geht locker mit den vielen Neuzugängen bei der Eintracht um - Francisco Geraldes fest verpflichtet.

Moise Kean

Moise Kean Hübner bestätigt Interesse an Kean

Die Eintracht buhlt um Offensivjuwel Moise Kean. Der 18 Jahre alte Mittelstürmer könnte Frankfurts Königstransfer werden.

Filip Kostic

Eintracht Frankfurt Filip Kostic, Helfer in der Not

1. Update Eintracht Frankfurt leiht sich den Hamburger Filip Kostic für zwei Jahre aus und hofft so, einen totalen Fehlstart in die neue Saison verhindern zu können.

Jonathan de Guzman

Bundesliga-Tipp Eintracht Frankfurt Ganz schön viel Risiko

Eintracht Frankfurt steht vor einer schwierigen Saison mit sehr vielen Unwägbarkeiten.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen