Lade Inhalte...
Texte zum Thema
Erdbeben in Mexiko

Erdbeben in Mexiko Zahl der Toten steigt weiter

3. Update Die Erde bebt in Mexiko, und zum zweiten Mal bebt sie an einem 19. September in dramatischer Stärke. Hochhäuser in der Millionenmetropole Mexiko-Stadt stürzen ein. Die Zahl der Opfer steigt stündlich.

Suche nach Überlebenden

Erdbeben Mexiko sucht weiter nach Verschütteten

Es ist ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit - und gelebte Solidarität: In Mexiko helfen Zehntausende Menschen, die Trümmer abzutragen, um noch Überlebende des verheerenden Erdbebens zu finden.

Erdbeben in Mexiko

Erdbeben Warum sind in Mexiko so viele Häuser eingestürzt?

Mindestens 250 Menschen starben bei dem schweren Erdbeben in Mexiko. Viele Häuser sind offenbar eingestürzt, weil Sicherheitsbestimmungen ignoriert wurden.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum