Lade Inhalte...
Texte zum Thema
Sieger

4:3 gegen Lettland Deutsches Eishockey-Nationalteam im WM-Viertelfinale

Wieder Lettland, wieder gewonnen. Wie schon vor acht Monaten bei der Olympia-Qualifikation in Riga hat Deutschlands Eishockey-Team in einem Entscheidungsspiel gegen die Balten gewonnen. Durch den Sieg steht die DEB-Auswahl im WM-Viertelfinale von Köln.

Teamgeist

Eishockey-Krimi gegen Lettland Sieggaranten: Mülleimer-Ritual und Psycho-Spiel

Deutschland steht wie schon 2016 wieder im Viertelfinale der Eishockey-WM. Das 4:3 nach Penaltyschießen in der Entscheidungspartie gegen Lettland war am Dienstag ein Nervenspiel. Dass Deutschland es gewann, hatte entscheidend mit Felix Schütz und Marco Sturm zu tun.

DEB

Heim-WM DEB-Team steht im Viertelfinale

Deutschlands Eishockey-Party geht weiter: Gegen Lettland gewinnt die Auswahl im Penaltyschießen und sichert sich damit den vierten Platz in der Gruppe A. Nun wartet Titelverteidiger Kanada.

Jubel

Eishockey-WM DEB-Team geht selbstbewusst ins Spiel gegen Kanada

Eishockey-Viertelfinale gegen Kanada - da werden Erinnerungen wach an das Penaltydrama bei Olympia 1992.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum