Lade Inhalte...
Texte zum Thema
Das geht besser: Makoto Hasebe scheitert aus elf Metern am Torwart – und danach aus noch kürzerer Distanz an der Latte.

Makoto Hasebe Der Fehlschuss des Jahres

Makoto Hasebe liefert die Slapstick-Nummer dieses Jahres, weil er den Ball aus fünf, sechs Metern nicht ins leere Tor bringt.

Es funkelt mal wieder Rot: Nun hat es Eintracht-Verteidiger David Abraham erwischt, er war überfällig.

Eintracht-Kader Engpass an neuralgischen Stellen

Nun ist das passiert, was Eintracht Frankfurt nicht hätte passieren sollen: Viele Stammspieler fallen aus, und die Disbalance des Kaders schlägt voll durch.

Will sein Team wieder zurück zu den Basics führen: Eintracht-Trainer Niko Kovac.

Niko Kovac Kovac zieht die Zügel an

Der Eintracht-Trainer will nichts mehr von Europa hören, seine Mannschaft wieder unbequemer sehen ? und das Thema Huszti abhaken.

Wieder mal Gelb - diesmal gegen Ante Rebic.

Fairplay Kartenspiel mit unschönen Folgen

Eintracht Frankfurt ist das Schlusslicht der Fairplay-Tabelle, was zum Problem wird – genauso wie das ständige Protestieren nach Schiedsrichter-Entscheidungen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen