Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Fahrrad-Diebstahl Was tun gegen Diebe?

Die Fahrrad-Saison geht auch in Frankfurt wieder los. Doch wie schützt man sich am besten vor dreisten Fahrraddieben? Neben einem guten Schluss raten die Polizei und der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club zusätzlich zu einer Codierung des Rads.

Ins Büro Halbe Stunde Radfahren trainiert die Fitness

Täglich zur Arbeit zu radeln kann ganz nebenbei das Sportprogramm ersetzen. Wer gesund und fit bleiben will, tut dafür mit einer halben Stunde auf dem Fahrrad schon eine ganze Menge. Radfahren stärkt Herz und Kreislauf und schont die Gelenke.

Fahrrad-Saison in Frankfurt Überwiegend heiteres Fahrradklima

Bei den Frankfurterinnen und Frankfurtern steigt die Lust, in den Sattel zu steigen. Aber eignet sich Frankfurt zum unbeschwerten Radfahren überhaupt? Ein Paradies für Radfahrer sei die Stadt zwar noch nicht, doch verändere sich viel zum Positiven, findet der Allgemeine Deutsche Fahrradclub.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum