Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Srebrenica Präsident entschuldigt sich für Srebrenica

Serbiens Präsident Tomislav Nikolic entschuldigt sich im bosnischen Fernsehen für das Massaker von Srebrenica. Das Massaker wird von der internationalen Justiz als Völkermord eingestuft.

Ratko Mladic in Den Haag

Ratko Mladic UN-Tribunal spricht Ratko Mladic schuldig

3. Update Serbenführer Ratko Mladic ist in Den Haag wegen Völkermordes in Srebrenica zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Er will Berufung einlegen.

Gedenksteine in der Nähe von Srebrenica

Ratko Mladic In Den Haag ist die Maske gefallen

Ratko Mladic manipulierte Menschen mit Geschrei, Lügen und falschen Versprechen. In Den Haag wird er wegen Völkermordes in Srebrenica zu lebenslanger Haft verurteilt. Vor Gericht wird er nur einmal laut.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum