Lade Inhalte...
Texte zum Thema

„Brigitte"-Gespräch Merkel menschelt

Auf dem Diskussionspodium der „Brigitte" will Kanzlerin Merkel übers Schweigen reden - und verrät dabei vor rosa Stoffbahnen mehr über sich selbst als über die Euro-Krise.

Bundeskanzlerin Angela Merkel Die gute Mutter Deutschlands

Tilman Allert, Soziologe an der Frankfurter Goethe-Universität, versucht zu erklären, wie Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde, was sie ist.

Bücher über Angela Merkel Alles über Merkel

Die Bundestagswahl steht vor der Tür, Angela Merkel will noch einmal Kanzlerin werden. Sechs Journalisten haben deswegen noch schnell fünf Merkel-Bücher geschrieben.

Angela Merkel Merkel lernt polnische Aussprache

Die Polen sind begeistert über die polnische Herkunft der Bundeskanzlerin. "Angela Merkel ist eine Polin!", titeln die Zeitungen. Nun wollte Merkel von ihrem polnischen Kollegen wissen, wie der Name ihrer Vorfahren richtig ausgesprochen wird. Die Antwort lautet: " Mit stimmhaftem "S" wie Sonne".

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum