Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Steglitz Räubertunnel zur Bank wird verfüllt

Der Tunnel, durch den Unbekannte in die Steglitzer Volksbank einbrachen, soll ab Dienstag verfüllt werden. Eine Banksprecherin  bestätigte der Berliner Zeitung entsprechende Informationen aus Polizeikreisen.

Tunnelgangster Wo sind die sechs Schließfachinhaber?

Im Fall der Steglitzer Tunnelgangster haben die Ermittler keine heiße Spur. Besonders mysteriös: Die Bank schrieb alle geschädigten Kunden an. Doch sechs haben sich noch immer nicht gemeldet.

Steglitzer Bankräuber Tunnelgangster erbeuten neun Millionen Euro

Nach drei Monaten hat die Polizei noch keine heiße Spur zu den Steglitzer Bankräubern. Neun Millionen Euro sollen sie bei ihrem Coup erbeutet haben. Das monatelange Graben eines 45 Meter langen Tunnels mitten in Berlin hat sich offenbar bezahlt gemacht.

Bankraub Steglitz Keine Spur von den Tunnelgangstern

Die Fahnder kommen bei der Suche nach den Tunnelgangstern von Steglitz nicht weiter. Vor zwei Monaten wurde dort bei einem spektakulären Einbruch durch einen Tunnel eine Filiale der Volksbank ausgeraubt. Doch von den Tätern fehlt noch jede Spur.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum