Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Parteitag Piraten-Partei Piraten fassen wieder Mut

Das haben die Piraten gebraucht: Kapitän Schlömer knöpft sich in einer furiosen Rede auf dem Parteitag die Konkurrenz vor. Laut Umfragen steigen die Chancen der Netzpartei wieder.

Piraten nach Parteitag Die Piraten - gescheitert und trotzdem wichtig

Als Partei sind die Piraten gescheitert, trotz aller Bemühungen um einen Neustart. Doch ihre Kritik an der Politik verdient Aufmerksamkeit. Nicht nur, weil sie sich von den Protestbewegungen aus der rechtspopulistischen Ecke abheben.

Parteitag in Neumarkt Piraten-Chef Schlömer bläst zum Angriff

Das Programm der Piraten-Partei steht: Bedingungsloses Grundeinkommen, Volksentscheide und einige noch radikalere Vorstöße. Und der Parteichef macht mit einer furiosen Rede wieder Mut.

Auslese Analog - oder lieber digital?

Die Piraten haben an Charme verloren

Bundesparteitag Piraten kämpfen gegen den Wahlflop

Die Piratenpartei steuert auf eine krachende Wahlniederlage zu. Beim Bundesparteitag wollen sie das Schlimmste verhindern. Haben sie dazu noch Kraft?

Bundesparteitag der Piraten Nocun schaltet auf Angriff

Die 26-jährige Katharina Nocun ist die neue Politische Geschäftsführerin der Piraten-Partei. Nach den frustrierenden letzten Monaten will sie wieder angreifen.

Parteitag Piraten-Partei Das Brüllen der Leichtmatrosen

Die Piraten treffen sich zu ihrem Parteitag in Neumarkt. Für starke Worte sind sie immer noch gut. Und auch das Kernthema bleibt: ewiger Netzparteitag oder nicht?

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum