Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Steuerkontrollen Finanzämter haben Profi-Fußballer im Visier

Sie verdienen Millionen mit Fußball und Sponsoringverträgen - nun sollen die Profikicker konsequenter von den Finanzämtern kontrolliert werden. Das zumindest fordert der niedersächsische Landesrechnungshof.

Eintracht Frankfurt Eintracht fährt auf Fiat ab

Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor fündig geworden: In den kommenden drei Jahren wird das Logo des Automobilherstellers Fiat das Trikot des hessischen Erstligisten zieren.

Eintracht Frankfurt Prinzip Hoffnung

Srdjan Lakic holt auf, doch wann er Eintracht Frankfurt wieder richtig helfen kann, bleibt offen. Rückblickend gesteht der Stürmer: „Ich hätte in Dortmund nicht spielen dürfen“.

Bundesliga Die Großen fressen die Kleinen

Für die Konzentration der Kräfte werden in der Bundesliga immer früher die Weichen gestellt – Manager und Berater bestätigen den Trend. Im Kampf um Talente sind ambitionierte Mittelklasseclubs gegen die Elite chancenlos.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum