Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Ironman Frankfurt Das Triathlon-Fieber grassiert

Am Langener Waldsee fällt der Startschuss für den Frankfurter Ironman. Auch in diesem Jahr sind die Lokalmatadore wieder dabei.

Ironman Frankfurt Weniger ist mehr

Warum Hawaii-Sieger Jacobs die Kollegen kritisch betrachtet und der Australier am Sonntag in Frankfurt kaum gewinnen wird

Ironman Frankfurt Spitzenfeld bei Ironman in Frankfurt

Es wird heiß hergehen am Sonntag in Frankfurt, was nicht nur am Wetter liegen dürfte. Beim Ironman Germany in Frankfurt ist die Crème de la Crème am Start. Alle wollen Hawaii-Sieger Pete Jacobs schlagen.

Ironman Frankfurt 2013 Mehr als 100 Profis dabei

Mehr als 2600 Triathleten freuen sich auf den Zieleinlauf auf dem Römerberg. Die jüngste Teilnehmerin hat keine weite Anreise, aber die bislang längste Strecke ihres Lebens vor sich. Am Sonntag haben die Sportler in und um Frankfurt Vorfahrt.

Ironman Frankfurt 2013 Anja Beranek, die Topfavoritin

Nach dem zweiten Platz im vergangenen Jahr gilt Anja Beranek als Topfavoritin im Frauenfeld des Ironman 2013. Die Extremsportlerin wirkt zuversichtlich. „"Mein Körper ist dafür bereit", sagt Beranek.

Ironman Frankfurt 2013 Die Aussichten der deutschen Männer

Ausgerechnet die nationale Elite schwächelt vor dem Frankfurt Ironman. Die Gründe sind unterschiedlich. Eine Bestandsaufnahme vor dem Start der 12. Auflage der Ironman-Europameisterschaft.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum