Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Letzter VW-Bus T2 Brasilien-Bulli verabschiedet sich

Noch wird der VW-Bus T2 in Brasilien gebaut. Doch bald ist auch dort Schluss. Noch 2013 läuft der letzte Brasilien-Bulli vom Band. Zum Abschied legt Volkswagen do Brazil ein auf 600 Exemplare limitiertes Sondermodell auf, die „Last Edition“.

Größte VW Rückrufaktion in China VW holt 384.000 Autos in die Werkstatt

China gilt als wichtigster Fahrzeugmarkt der Welt. Um so tragischer ist es für den Autobauer VW, dass die Probleme mit einem Getriebetyp nicht abreisen. Trotz der laufenden Serviceaktion gibt es weiter Ärger. Nun holt der Konzern zu einem Rundumschlag aus.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum