Lade Inhalte...
Texte zum Thema

TV-Kritik Tatort Auf Klassenfahrt

Man weiß ja, was quasi automatisch passiert, wenn ein Polizist mal Urlaub macht: Es passiert ein Mord. In diesem Fall ein sehr vorhersehbarer „Mord auf Langeoog“.

Tatort Köln Ballauf und Schenk müssen warten

Zu brutal: Die neue Folge des Tatorts aus Köln mit den Kommissaren Max Ballauf und Freddy Schenk darf aus Jugendschutzgründen erst nach 22 Uhr ausgestrahlt werden. In 40 Jahren Tatorthistorie hat es das noch nicht gegeben.

ARD Tatort Es wird nicht wieder gut

Der ARD-Krimi am Sonntag ist kein harmlos münsterscher und auch kein dezenter Tatort. Erst muss Kommissarin Inga Lürsen trauern, dann mit ihrem psychisch angeschlagenen Kollegen auskommen.

"Tatort"-Kommissar Schimanski Götz George spielt wieder „Schimanski“

Götz George kehrt zurück zu seinen Wurzeln: Mit 75 Jahren schlüpft der Schauspieler noch einmal in seine Paraderolle als Ermittler Horst Schimanski. Die Dreharbeiten sollen im Mai starten.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum