Lade Inhalte...
Texte zum Thema

5:2-Diät Der Abnehm-Hype aus Großbritannien

Überflüssige Pfunde loswerden wollen viele. Doch wochenlang auf Kuchen, Pizza und Pasta verzichten, wer schafft das schon? Das muss gar nicht sein, verspricht ein Diät-Trend aus Großbritannien. Bei der 5:2-Diät heißt es: Fünf Tage normal essen, zwei Tage fasten.

Besser Ernährung umstellen Nach der Sommer-Diät kommt der Jojo-Effekt

Wenn der Sommer seinen Höhepunkt erreicht hat, wollen viele Menschen für Strand oder Badesee noch schnell abspecken. Doch häufig setzt kurz darauf der Jo-Jo-Effekt ein. Tipps, wie man mit einer ausgewogenen Ernährung das Gewicht halten kann.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum