Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Affäre des Präsidenten Hollande und die Schauspielerin

Macht macht sexy - das gilt auch in der Hauptstadt der Liebe. Im Élysée-Palast, dem Pariser Zentrum der Macht, sind die Hausherren nicht automatisch Vorzeigefamilienväter. Nun wird auch François Hollande im Präsidentenamt eine Affäre nachgesagt.

Affäre des Präsidenten Desaströse Affäre

Der französische Präsident Francois Hollande muss sich auf peinliche Fragen seine angebliche Affäre betreffend gefasst machen. Während ihm Paparazzi zu schaffen machen, liegt seine Lebensgefährtin im Krankenhaus. Hollandes Anwälte gehen noch nicht gegen die Spekulationen vor.

Frankreich Hollande räumt private Probleme ein

Präsident Hollande will Frankreich mit neuen Reformen aus der Krise führen. Unternehmen sollen entlastet werden. Während einer Pressekonferenz räumt der Staatschef auch private Probleme ein.

Affäre von François Hollande & Julie Grayet Die Frauen in der zweiten Reihe

Die Liebesaffäre von des französischen Präsidenten François Hollande weckt Zweifel, ob die Rolle der Première Dame noch zeitgemäß ist. Tatsächlich stammt das Bild aus einer anderen Zeit: Der Mann gibt den Kriegsherren, die Frau ergeht sich in Tränen rührenden sozialen Tätigkeiten.

Valérie Trierweiler Rechnet Trierweiler mit Hollande ab?

Frankreichs Ex-Première Dame Valérie Trierweiler schüttet öffentlich ihr Herz aus. Das sorgt für Spekulationen: Schreibt die Journalistin Trierweiler, die den Elysée-Palast und seinen Hausherrn aus intimster Nähe kennengelernt hat, nun ein Buch?

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum