Lade Inhalte...
Texte zum Thema

BVB-Trainer Bushido beleidigt Jürgen Klopp

Skandal-Rapper Bushido hat sich auf seinem neuen Album ein neues Opfer gesucht: In einem Song beleidigt der Berliner den Dortmunder Bundesliga-Trainer Jürgen Klopp.

Gerichtsprozess gegen Bushido Bushido muss vor Gericht erscheinen

Weil er einen Fan geschlagen haben soll, muss Rapper Bushido demnächst vor Gericht erscheinen. Es geht um den Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung, teilt ein Gerichtssprecher mit.

Bushido Zweifelhafte Ehre für Bushido

Da kann nicht mal Klaus Wowereit oder Cindy aus Marzahn mithalten: Der Rapper Bushido ist von einem Stadtmagazin zum peinlichsten Berliner des Jahres 2013 gekürt worden.

Bushido Die Skandalisierungsmasche funktioniert

Der Berliner „Gangsta-Rapper“ Bushido zelebriert ganz offen Gewaltfantasien, Homophobie und Antisemitismus. Klaus Wowereit will ihn deswegen anzeigen.

Umstrittener Bushido-Song Hahn fordert Aufstand gegen Bushido

Der neue Song von Rapper Bushido sorgt weiter für Empörung. Hessens Integrationsminister Jörg-Uwe Hahn fordert in einem Interview, dem Musiker seinen Bambi-Preis für Integration aus dem Jahr 2011 wieder wegzunehmen. Zudem wünscht er sich einen "Aufruhr der Anständigen" gegen den Rapper.

Bushido Ärger mit Justiz und Jugendschutz

Mit hasserfüllten Gewaltfantasien greift der Rapper Bushido Politiker und Prominente an. Jetzt muss er damit rechnen, dass sein Song auf dem Index landet – es wäre nicht das erste Mal.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum