Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Schwimmen, Grillen, Sonnenbaden Jetzt kommt der Sommer

Blauer Himmel, Sonne satt und bis zu 29 Grad: Diese Woche wird "der Tatbestand eines Sommertags erfüllt", wie es die Meteorologen nennen. Machen Sie das Beste draus – mit unseren Tipps für Frankfurt und Rhein-Main.

Frühlingssonne Wie man die Haut jetzt schon schützt

Deutschland ist aus dem Häuschen: Anfang März ist es schon sommerlich warm. Doch wer jetzt die ersten Sonnenstrahlen genießen will, sollte das nicht ohne Sonnenschutz tun. Unsere Haut muss sich nach dem Winter erst wieder an die Sonne gewöhnen.

Müdigkeit, Glücksgefühle Das stellt der Frühling mit uns an

Sonnenstrahlen wärmen Gesicht und Hände, die ersten Blüten duften, die Pollen fliegen. Der Frühling ist da, und mit ihm seine Nebenwirkungen - von guter Laune bis Müdigkeit. Worauf unser Körper jetzt reagiert, haben wir hier zusammengetragen.

Hautpflege Jetzt schon vor der Sonne schützen

Endlich ist der Frühling da! In diesem Jahr kamen die ersten warmen Sonnenstrahlen besonders spät. Nach dem langen Winter ist unsere Haut die Sonne nicht mehr gewohnt und wird besonders schnell rot. Ein Grund, schon jetzt auf ausreichend Sonnenschutz zu achten.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum