Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Im Urlaub Faul sein bringt weniger Erholung

Zwei Wochen nur am Strand liegen und abschalten. Viele glauben, genau das zu brauchen, um für den stressigen Alltag aufzutanken. Doch das Nichtstun tut uns gar nicht so gut. Sport und Aktivitäten helfen viel besser dabei, Stress abzubauen und neue Kräfte zu sammeln.

Urlaub Reisen Moderne Nomaden

Die Deutschen sind zwar nicht mehr Reiseweltmeister, aber immer noch weltweit sehr viel unterwegs. An einigen Orten sind die Auswüchse des Fremdenverkehrs besonders drastisch.

Wetter Sommer Hitze Es wird täglich heißer

Sahara-Hitze im Anmarsch: In Deutschland wird es täglich heißer, am Wochenende klettern die Temperaturen auf bis zu 38 Grad. Nächste Woche kühlt es ab, bleibt aber trotzdem sommerlich.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum