Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Karnevalshochburgen Wo Jecken jetzt noch ein Hotelzimmer finden

Alle Narren, die kommende Woche nach Köln, Düsseldorf oder Mainz reisen wollen und noch keine Unterkunft gebucht haben, sollten sich beeilen. Hier gibt es noch Doppelzimmer.

Gute Tipps für Karneval Feiern ohne Brummschädel

Im Rheinland herrscht jetzt Ausnahmezustand, aber auch in anderen deutschen Bundesländern wird Karneval gefeiert. Hier wie dort gehört der Alkohol zum Programm - und damit auch der Kater. Es sei denn, man beachtet ein paar gute Tipps.

Erst prassen, dann fasten Warum man Karneval süß und fettig isst

Erbsensuppe mit Wurst, Bohnen mit Speck, Krapfen und Berliner. Die Speisen der Karnevalisten sind fett und kalorienreich. Dafür gibt es mehrere Gründe: Wer ausgiebig feiert und trinkt, braucht dafür eine gute Grundlage. Doch dass deftig gegessen wird, hat auch mit Tradition zu tun.

Achtung Touristen! So entgehen Sie Fettnäpfchen im Karneval

Wer denkt, Karneval sei nur feiern und verkleiden, der begeht direkt den ersten Fehler. Und es können noch unzählige folgen. Wir verraten die wichtigsten Dos und Don'ts für Karnevalstouristen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum