Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Schön durch Spritzen und Cremes? So wirken die „Wundermittel“ auf unsere Haut

Frisches, jugendliches Aussehen, auch mit 40, 50 oder 60 Jahren – immer mehr Methoden und Produkte wollen uns genau diesen Wunsch erfüllen. Doch was können die vermeintlichen „Wundermittel“ tatsächlich?

Migräne, Depression, Schwitzen Botox wird nicht nur gegen Falten gespritzt

Botox ist oft das Mittel der Wahl gegen Falten. Doch die Schönheitsmedizin ist nicht das einzige Gebiet, auf dem das Nervengift zum Einsatz kommt. Auch gegen Depressionen oder Migräne kann Botox helfen. Wann eine Behandlung sinnvoll ist.

Eigenbluttherapie

Anti-Aging, Asthma Was Therapien mit Eigenblut bewirken

Allergiker versuchen ihre Beschwerden häufig mit einer Eigenblutbehandlung zu lindern. Dafür wird eigenes Blut abgezapft, angereichert und wieder gespritzt. Trend unter Promis ist eine weitere Verwendung des eigenes Blutes: Als Kosmetikbehandlung gegen Falten.

Urteil im PIP-Prozess Ersehnte Brust-OP wurde zum Alptraum

Weltweit wurde das Urteil im Prozess um die minderwertigen PIP-Brustimplantate mit Spannung erwartet. Vor allem von den geschädigten Frauen. Eine von ihnen ist Cornelia H. Sie berichtet über ihre Motivation für die Brustvergrößerung und ihren anschließenden Leidensweg.

Hautbügeleisen & Co. Was Anti-Aging-Geräte können

Stirnfältchen und Krähenfüße einfach wegbügeln - mit dieser Wirkung werben Anti-Aging-Geräte. Die Apparate gegen Falten sind ein neuer Kosmetiktrend. Dabei gibt es für manche Geräte noch keine Untersuchungen, ob sie tatsächlich der Hautalterung entgegenwirken.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum