Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Alkoholkonsum Trinken ohne Rausch und Kater

Auf einer ausgelassenen Party, zum Beispiel an Silvester, trinkt man schnell mal ein Glas zu viel. Am nächsten Tag schmerzt dann ein fieser Kater. Das lässt sich durch ein paar Regeln vermeiden, denn auch die Art des Alkohols und die Temperatur haben Einfluss auf den Rausch.

Forscher fanden heraus Warum nach dem Alkohol-Rausch der Heißhunger kommt

Nach der feucht-fröhlichen Party einfach nur ins Bett fallen, das fällt vielen Nachtschwärmern schwer. Vorher muss erst noch ein üppiger Snack her. Doch woran liegt das eigentlich? US-Forscher sind dem Phänomen auf den Grund gegangen.

Nasenspülung, Halswickel Diese Hausmittel haben sich bewährt

Salz, Zwiebeln, Tee - diese Lebensmittel gehören nicht nur zur Grundversorgung, sie kommen auch als Hausmittel zum Einsatz. Richtig angewendet lindern sie Erkältungssymptome und Schmerzen. Welche Rezepte bei Husten und Co. schnell und einfach Linderung verschaffen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum