Lade Inhalte...
Texte zum Thema

Temperaturen über 35 Grad Experten verraten, was Ihr Körper jetzt wirklich braucht

Wir schwitzen, wir stöhnen, manche von uns leiden sogar. Der Sommer hat Deutschland fest im Griff. Experten verraten, wie wir mit der Hitze am besten zurecht kommen.

Durst-Mythen Wie viel Flüssigkeit brauchen wir eigentlich?

Keine Frage, ausreichend Flüssigkeit ist wichtig für unseren Körper. Doch was genau ist ausreichend? Kann man morgens schnell einen Liter Wasser trinken und hat für den ganzen Tag ausgesorgt? Eine Expertin räumt mit den Mythen auf.

Trink-Mythen "Trinken Sie, bevor der Durst kommt"

Keine Frage, ausreichend zu trinken ist wichtig. Aber warum sollten wir unserem Durstgefühl misstrauen und schon vorher zum Wasserglas greifen? Rund um die Flüssigkeitsaufnahme werden gerne Ratschläge erteilt. Manche sind schlicht geschicktes Marketing.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum