Lade Inhalte...
Die Linke

Linken-Vorsitzender Bernd Riexinger „Stärke der AfD liegt in der Schwäche der Regierung“

Woher kommt der Erfolg der AfD? Der Linken-Vorsitzende Bernd Riexinger spricht im Interview mit der FR über Klassenkampf von oben, die Groko und Politikverdrossenheit.

Wegekreuz bei Illmensee
Rhein-Main

Das bringt der Tag Missbrauchsstudie der katholischen Kirche

+++ Scharfe Kritik an Studie zum sexuellen Missbrauch in der Kirche +++ Urteil zum Streit zwischen Israeli und Kuwait-Air +++ Alles, was heute wichtig wird, erfahren Sie hier.

Politik
Merkel und Kauder

Brinkhaus gegen Kauder Wahl gilt als Stimmungstest für Merkel

Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) muss sein Amt gegen Brinkhaus verteidigen. Für Kanzlerin Merkel könnte es ungemütlich werden. Ihr Vertrauter wird offen herausgefordert.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Politik
Federica Mogherini

Iranpolitik EU geht auf Konfrontationskurs zu Trump

Die EU reagiert auf die US-Sanktionen gegen den Iran und sucht einen Weg, den Handel mit Teheran aufrechtzuerhalten. Dadurch soll das Atomabkommen gerettet werden.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Zwei Paar Schuhe

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt scheint auf dem richtigen Weg, belohnt sich aber nicht für den immensen Aufwand.

Areal im Osthafen
Frankfurt

Städtische Bühnen Frankfurt Stadt prüft Neubau der Bühnen im Osthafen

Oper und Schauspiel bald im Osten von Frankfurt? Ein kommunales Grundstück am Wasser könnte die Städtischen Bühnen künftig aufnehmen.

Main-Taunus-Zentrum
Panorama
Dallas

Amber G. , Dallas US-Polizistin verwechselt Wohnung und erschießt Mann

Die US-Polizistin, die angeblich einen Mann versehentlich in seiner Wohnung erschossen hat, ist gefeuert worden. Sie hatte seine Wohnung für ihre eigene gehalten.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Anti-Kavanaugh-Demonstration
Politik

Supreme Court Brett Kavanaugh wittert „Schmutzkampagne“

2. Update Ein weiterer Vorwurf der sexuellen Nötigung belastet den Kandidaten von Donald Trump für den Richter-Posten am Supreme Court. Dennoch stellt sich der US-Präsident hinter Brett Kavanaugh.

Martha's Vineyard
Panorama

Martha's Vineyard Postkartenidyll des liberalen und zivilisierten Amerikas

Obama statt Trump, Hummer statt Hamburger: Die bekannte Ferieninsel Martha’s Vineyard ist der amerikanische Gegenentwurf wohlhabender US-Demokraten. Doch das Idyll bekommt Risse.

Torgau
Politik

Fall in Torgau Lebenslange Haft nach Schüssen auf Syrer

Das Leipziger Gericht verurteilt Kenneth E. und ordnet Sicherungsverwahrung für ihn an. Fremdenfeindliche Motive für die Tat in Torgau sieht es aber nicht.

Kanzlerin Angela Merkel
Gastgewerbe
Wirtschaft

Armut Millionen Erwerbstätige leben prekär

Perspektivlose Jobs und mangelnde soziale Absicherung: Jeder achte Erwerbstätige bleibt trotz Arbeit auf Dauer unten, wie eine Langzeitstudie zeigt.

Markus Braun
Wirtschaft

Wirecard Der Milliardär, der das Bargeld abschaffen will

Still und leise hat der 48-jährige Österreicher Markus Braun den Finanzdienstleister Wirecard in den Dax geführt. Öffentlich ist er noch so unbekannt wie sein Unternehmen.

Politik
Kremlkritiker Alexej Nawalny

Russland Alexej Nawalny erneut zu Haft verurteilt

Kreml-Kritiker Alexej Nawalny muss für 20 Tage ins Gefängnis, weil er zu einem Protest aufgerufen hat. Erst wenige Stunden zuvor war er entlassen worden.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen
Kommentare

Verteidigungsministerium Skandal in Zeitlupe

Von der Leyen setzt beim Umbau ihres Ministeriums auf externe Berater. Das ist verständlich, denn gegen Reformen der Rüstungsbeschaffung gibt es seit Jahrzehnten Widerstände auch von intern. Doch Feuer mit Feuer zu bekämpfen kann keine Lösung sein. Unser Kommentar.

Tony Rinaudo
Politik

Alternativer Nobelpreis Kämpfer gegen die Wüste

Tony Rinaudo hat Millionen Bäume in die Sahelzone gebracht. Die FR war mit dem Träger des Alternativen Nobelpreises in Afrika unterwegs.

Wahlzettel
FR-Wahlhelfer

Landtagswahl in Hessen Wen wählen? Der FR-Wahlhelfer zur Hessenwahl

Nach dem Wahl-O-Mat-Prinzip funktioniert unser Wahlhelfer zur Landtagswahl in Hessen - er ermittelt interaktiv, welchen Parteien Sie inhaltlich am nächsten stehen. Die FR verwendet als Grundlage Aussagen aus den Wahlprogrammen zu Themen, die unseren Leserinnen und Lesern wichtig sind.

Landtagswahl Hessen

+++ Hinz fordert Hardwarenachrüstung auf Kosten der Automobilkonzerne +++ CDU im Umfragetief +++ 500 Menschen demonstrieren in Frankfurt gegen Gauland +++ Fortlaufende News zur hessischen Landtagswahl.

Landtagswahl Hessen SPD macht Gewerkschaften Zusagen

Der SPD-Vorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel schließt einen Pakt nicht nur mit dem DGB, sondern auch mit dem Beamtenbund.

Priska Hinz im Twitter-Interview Was die User von Priska Hinz wissen wollten

Die grüne Umweltministerin in Hessen, Priska Hinz, stellt sich im FR-Twitter-Interview Fragen zu Diesel-Fahrverbot, Wohnungsbau, Klimaschutz - und sogar Laubbläsern.

Umfrage zur Landtagswahl in Hessen Ohne die Grünen geht nichts

Es wird überraschend spannend bei der Landtagswahl in Hessen. Die SPD könnte aus dem Chaos in Berlin Kapital schlagen. Zünglein an der Waage wären die Grünen. Unsere Analyse der aktuellen Umfrage-Ergebnisse.

Umfragen und Ergebnisse
Wiesbaden

Landtagswahl Hessen So stehen die Umfragen: Rot-Rot-Grün vor Schwarz-Grün

3. Update Wie schneidet die CDU nach dem großen Krach mit der CSU ab? Schafft die SPD die Wende? Wie stark wird die AfD in Hessen? Fünf Wochen vor der Wahl erlebt die CDU einen Umfrage-Absturz. Die FR präsentiert fortlaufend die aktuellen Prognosen zur Landtagswahl in Hessen.

Landtagswahl Saarland

Landtagswahl Hessen 2018 Der Koalitionsrechner

So viel scheint klar: Für Schwarz-Grün wird es nicht mehr reichen. Welche neuen Bündnisse könnten eine Regierung tragen? Unser Koalitionsrechner beantwortet diese Frage stets neu auf Grundlage der jeweils aktuellen Wahlumfragen - interaktiv.

Volker Bouffier

Landtagswahl in Hessen Direktwahlfrage - Bouffier oder Schäfer-Gümbel?

Wer ist vor der Landtagswahl 2018 in Hessen beliebter, CDU-Kandidat Volker Bouffier oder SPD-Kandidat Thorsten Schäfer-Gümbel? Eine Umfrage liefert eindeutige Zahlen.

Eintracht Frankfurt
Bundesliga - Eintracht Frankfurt v RB Leipzig

Eintracht Frankfurt Eine Wucht

Gelson Fernandes trifft gegen RB Leipzig ausnahmsweise und freut sich über Ante Rebic.

Bundesliga - Eintracht Frankfurt v RB Leipzig

Eintracht gegen RB Leipzig Eintracht Frankfurt fehlt der letzte Biss

Die Eintracht hätte das Spiel gegen Leipzig früh entscheiden können - und muss sich am Ende mit einem 1:1 gegen RB Leipzig begnügen.

Ballhorn Wir sind alle Brüda

Fast wäre Tante Rebic noch das dicke Ding gelungen für die Eintracht gegen Leipzig. Unser vom Winde verwehter Kolumnist Ballhorn hätte nichts dagegen gehabt.

Eintracht Frankfurt Eintracht und RB Leipzig trennen sich unentschieden

Trotz starken Regens treten Eintracht Frankfurt und RB Leipzig gegeneinander an. Pokalsieger Frankfurt verpasst einen möglichen Sieg.

Mediathek

Pinguine in Peru - wo geht's hier zum Pazifik?

Nach intensiver Suche: Indischer Segler gerettet

25.09.2018 07:07

Laternen-Spektakel knipst Himmel über Taiwan an

25.09.2018 07:07

Merkel für möglichst enge Beziehungen zu Großbritannien nach Brexit

24.09.2018 20:08

Bus in Indien fortgespült

24.09.2018 19:07

EU-Kommission beantragt EuGH-Verfügung gegen Polens Justizreform

24.09.2018 18:06

CDU und SPD verteidigen Einigung zu Maaßen

24.09.2018 17:05

Demonstranten blockieren Kohlebahn

24.09.2018 17:05

Bürger sehen Bundesregierung durch Fall Maaßen beschädigt

24.09.2018 15:03
Film- und TV-Kritik
Der Geiger von Florenz

„Der Geiger von Florenz“, Arte Was gute Filmmusik tun sollte

Uwe Dierksens Komposition zu Paul Cinners Liebes-Verwirr-Komödie „Der Geiger von Florenz“ in der Reihe mit filmhistorischen Kostbarkeiten bei Arte.

SOKO Potsdam

„Soko Potsdam“, ZDF Morde für Millionen

Mit seinen vorabendlichen „Soko“-Serien hält das ZDF ein Erfolgsrezept in Händen. Der Neuzugang „Soko Potsdam“ erweitert das erzählerische Spektrum.

Polizeiruf 110: Crash

Polizeiruf 110 „Crash“ Arme Würstchen und Würstchen

Der MDR-Polizeiruf „Crash“ aus Magdeburg erzählt von dummen Männern in schnellen Autos.

Fotostrecke Szenen aus „Inside Lehman Brothers“ Galerie öffnen +1 Bilder
Inside Lehman Brothers
Inside Lehman Brothers
Inside Lehman Brothers
Frankfurt
Symbolfoto Gericht

Prozess um Raubmord Schuld waren immer die anderen

Im Oktober 2017 wurde ein älteres Juwelier-Ehepaar in Griesheim brutal überfallen, der Mann starb. Im Prozess will keiner der drei Angeklagten für den Mord verantwortlich gewesen sein.

U-Bahn-Wagen

Verkehr in Frankfurt VGF kauft 22 U-Bahn-Wagen

Die Fahrzeuge werden bis Frühjahr 2021 geliefert und sind Teil einer „Beschaffungsinitiative“.

Schirn

Frankfurt Bereit für neue Kunstwerke

Knapp einen Monat vor der Wiedereröffnung ist die Sanierung der Schirn fast beendet. Fünf Millionen Euro kosteten neue Böden und Technik.

Blick auf die Paulskirche in Frankfurt

Paulskirche in Frankfurt Feldmann will Debatte über Paulskirche

1. Update OB Peter Feldmann will, dass die Paulskirche in Frankfurt ein Ort der Debatte und Demokratie-Bildung wird und möchte die Debatte darüber anstoßen.

Fotostrecke Minigolf im Schwarzlicht Galerie öffnen +3 Bilder
Schwarzlicht Minigolf
Schwarzlicht Minigolf
Schwarzlicht Minigolf
Rhein-Main
RWE-Atomkraftwerk Biblis

Biblis Abbau von Biblis läuft

Der Abbau des nach der Katastrophe von Fukushima 2011 stillgelegten Kernkraftwerks Biblis wird etwa 15 Jahre dauern und schreitet gut voran.

Siemens Logo in Offenbach

Stellenabbau Siemens schließt Werk in Offenbach

Siemens streicht rund 2900 Stellen. Die Standorte Görlitz und Berlin bleiben, in Offenbach wird dicht gemacht.

Darmstadt Bahnausbau verliert Befürworter

Die Fraktion Uffbasse will eine deutliche Kostensteigerung für die Trasse zum Campus Lichtwiese nicht mittragen. Die Stadt müsste nun 9,5 Millionen Euro zuzahlen.

Bad Nauheim Kurstadt will Soldaten würdigen

Einen Tag der Reservisten gibt es am 3. Oktober im Sprudelhof. Bürgermeister Klaus Kreß möchte die Gelbe Schleife aufhängen.

Oberursel Porsche kracht in Fastfood-Restaurant

Warum der Fahrer die Kontrolle über seinen Sportwagen verloren hat, ist noch nicht klar. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Fotostrecke Sturm in Darmstadt Galerie öffnen +6 Bilder
Sturm in Darmstadt
Sturm in Darmstadt
Sturm in Darmstadt
Meinung

In seiner neuen Position darf Maaßen seine Anti-Asyl-Politik erst recht umsetzen. Und die GroKo? Gefährdet mit ihrem peinlichen Theater jene Stabilität der Demokratie, um die es ihr doch angeblich geht. Der Leitartikel.

Der Fall Maaßen Tiefe Brüche in der Koalition

Die Affäre um den Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen legt tiefliegende Brüche in der großen Koalition offen. Ein Kommentar.

Kommentar zu Porsche Der Diesel ist nicht tot

Bei Porsche wiederholt sich, was schon beim E-Antrieb zu beobachten war: Die deutsche Autoindustrie – allen voran der VW-Konzern – verschläft den Fortschritt. Ein Kommentar.

Fall Maaßen Wie die GroKo das Geschäft der AfD besorgt

Die Bundesregierung verhilft der AfD fleißig zu Höhenflügen in den Umfragen. Das zeigt auch der Fall Maaßen. Unser Kommentar.

Empfehlungen der Redaktion

Es mehren sich die Vorwürfe der sexuellen Übergriffe gegen Brett Kavanaugh, Trumps Kandidat für den Supreme Court. Den Job hätte Kavanaugh auf Lebenszeit. Warum eigentlich und was hat das mit Ruth Bader Ginsburg zu tun?

Bei der Debatte, wie wir uns künftig fortbewegen, geht es nicht nur um Technik. Unsere Mobilitätskultur muss sich ändern. Der Gastbeitrag.

Die Bundesregierung muss dem türkischen Präsidenten Erdogan Zugeständnisse abringen. Hilfen darf es nicht ohne Gegenleistung geben. Der Leitartikel.

Hessens SPD macht die Krise der Berliner Koalition schwer zu schaffen. Die Hauptverantwortung für das Maaßen-Chaos lastet Landeschef Thorsten-Schäfer Gümbel Innenminister Horst Seehofer an.

Banken verlangen hohe Zinsen auf Überziehungskredite. Aber es gibt Alternativen.

Anzeige
Wissen
Beim Zahnarzt

Für mehr Lebensqualität Bei Pflegebedürftigen auf gute Zahnhygiene achten

Immer häufiger haben pflegebedürftige Menschen einen hochwertigen Zahnersatz im Mund. Aber in der Pflege kommt die Mundgesundheit oft zu kurz. Auch um die damit verbundenen Risiken geht es am Tag der Zahngesundheit.

Engineer looks at BepiColombo at the ESA's ESTEC space centre, in Noordwijk

„BepiColombo“ „BepiColombo“ soll den Merkur erforschen

Die europäisch-japanische Mission „BepiColombo“ soll zum Planeten Merkur aufbrechen. Der ist wegen seiner Nähe zur Sonne bisher kaum erforscht.

Wirbelsäulenverletzungen Querschnittsgelähmter kann wieder gehen

Ein Querschnittsgelähmter kann mit Hilfe implantierter Elektroden wieder einige Schritte gehen. Die behandelnden US-Ärzte sprechen zwar nicht von Heilung - aber von einem Durchbruch in der Behandlung von Wirbelsäulenverletzungen.

Medizin Evidenz und Eminenz

Über die schrittweise Demontage unseres Gesundheitswesens.

Fotostrecke Blick ins Innere der „Crew Dragon“ Galerie öffnen +2 Bilder
"Crew Dragon"
"Crew Dragon"
"Crew Dragon"
Leben
Espanyo

Baden trotz Piranha Mit dem Buschflieger in den Regenwald in Suriname

Im kleinsten Land Südamerikas steht relativ zur Fläche des Staates so viel Primärregenwald wie nirgends sonst auf der Welt. Doch das bedeutet nicht, dass Reisende besonders einfach wilde Tiere beobachten können. Eine Spurensuche im Dschungel.

Finanzierung der Weiterbildung

Studie Geringqualifizierte und Arme bilden sich selten weiter

Alle reden von lebenslangem Lernen. Dafür ist Weiterbildung wichtig. Vor allem Geringqualifizierte könnten profitieren. Gerade sie nehmen aber selten teil. Das gilt laut Studie auch für Einkommensarme.

Flusskreuzfahrt

Geld zurück Anteilige Erstattung bei Abbruch einer Flusskreuzfahrt

Flusskreuzfahrten nehmen manchmal überraschende Wendungen: Wird die Route geändert und die Reise nach ein paar Tagen abgebrochen, erhalten die Urlauber ihr Geld zurück. Und sie dürfen sogar auf mehr hoffen.

„Shadow of the Tomb Raider“

Neue Videospiele Krawallige Lara Croft und zwei Brüder in Schwierigkeiten

Die Schattenseiten von Lara Croft werden in diesem Monat beleuchtet, und es gibt eine Fortsetzung des Überraschungserfolgs „Life is strange“. Also ran an Konsole und PC, die Neuerscheinungen haben es in sich.

Im Callcenter

„test“ Kein guter Service bei Telefon- und Internetanbietern

Schlechte Beratung bei Internet-Chats und meist nette, aber ahnungslose Hotline-Mitarbeiter am Telefon: Laut Stiftung Warentest ist die Servicequalität von Telekommunikationsfirmen oft mies. Wie bekommen Kunden am ehesten die passende Auskunft?

Politik
Herbert Kickl

Österreich Innenministerium warnt Polizei vor bestimmten Medien

Das österreichische Innenministerium ändert seinen Umgang mit der Presse: In einer internen Mail warnt es vor bestimmten Medien - und empfiehlt der Polizei, die Zusammenarbeit mit diesen Zeitungen zu beschränken.

Wahlen auf den Malediven

Präsidentschaftswahl Opposition siegt auf den Malediven

Bei der Präsidentschaftswahl setzt sich der Demokrat Solih gegen den Autokraten Yameen durch. Dieser hat schon einmal alle Versuche ihn zu stürzen mit Gewalt abgewehrt.

Ursula von der Leyen

Bundeswehr Bundesrechnungshof ermittelt gegen Verteidigungsministerium

Illegale Berater-Verträge: Der Bundesrechnungshof erhebt schwere Vorwürfe gegen die Praxis des Verteidigungsministeriums.

Alternative Nobelpreise

Alternativer Nobelpreis Menschenrechtler aus Saudi-Arabien geehrt

Unter den Empfängern des Alternativen Nobelpreises sind erstmals drei Saudis. Die Menschenrechtler werden in ihrem Heimatland geächtet - so wie auch die Ehrenpreisträgerin.

Blick in Al-Nour-Moschee

Muslime in Deutschland Sag, wie hast du’s mit dem Islam?

Eine EKD-Studie weist eine breite Basis für religiöse Vielfalt in Deutschland aus.

Fotostrecke Gipfeltreffen in Nordkorea Galerie öffnen +3 Bilder
Kim Jong Un und Moon Jae In
Am Flughafen
Ehrengarde
Wirtschaft

Sozialversicherung Vorteile für Gutverdiener

Wir brauchen keine Verringerung der Sozialabgaben, sondern ihre Neuordnung, die sich an den Prinzipien der Solidarität und Leistungsfähigkeit orientiert.

Auspuff

Spitzentreffen im Kanzleramt Wer zahlt die Diesel-Nachrüstung?

Ein Spitzentreffen im Kanzleramt sollte den Streit über alte Diesel endlich beilegen. Was kam dabei heraus?

VW-Tochter Von Porsche gibt es künftig keinen Diesel mehr

Bevor die Kanzlerin mit Autobossen über Maßnahmen gegen Fahrverbote spricht, meldet sich die VW-Tochter zu Wort. Die Nachfrage nach Diesel-Modellen sinke, sagt der Sportwagenbauer - und zieht nun Konsequenzen.

Arbeitsmarkt Herbstaufschwung lässt Arbeitslosenzahlen sinken

Die Sommerpause ist vorbei, und die deutsche Wirtschaft brummt weiter. Davon profitiere der Arbeitsmarkt mit sinkenden Arbeitslosenzahlen, sind sich Ökonomen sicher. Doch der Herbstaufschwung dürfte ihrer Ansicht nach etwas moderater ausfallen.

Fotostrecke Provokante Werbung Galerie öffnen +1 Bilder
Werbung
Werbung
Werbung

Verlagsangebot
Karriere Rhein-Main
Sport
Yildirim Demirören und Erdogan

Türkischer Fußballverband Erdogans Handlanger

Yildirim Demirören, Präsident des türkischen Fußballverbands, macht, was man ihm sagt.

Ralf Rangnick

RB Leipzig Ralf Rangnick ist auch ohne Sieg zufrieden

Für den Leipziger Trainer Ralf Rangnick ist auch das Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt genug.

Basketball

Basketball-Bundesliga Die Nummer eins werden

Die Basketball-Bundesliga sieht „ausgezeichnete“ Rahmenbedingungen für die neue Saison.

Didier Deschamps

FIFA Football Awards Luka Modric ist Weltfußballer des Jahres

4. Update Die FIFA kürt Luca Modric zum Weltfußballer des Jahres. Damit wird erstmals seit 2007 ein anderer Spieler als Ronaldo oder Messi ausgezeichnet. Möglicherweise war das der Grund, warum der Portugiese der FIFA-Gala fernblieb.

Alexander Nouri

2. Bundesliga Nouri ist neuer Trainer beim FC Ingolstadt

Nach seiner Zeit bei Werder Bremen war Alexander Nouri ohne Job, nun tritt er beim Zweitligisten FC Ingolstadt die Nachfolge von Stefan Leitl an.

Kultur
Instagram-Gründer Kevin Systrom und Mike Krieger

Nach Whatsapp-Gründer Instagram-Mitbegründer kehren Facebook den Rücken

Kevin Systrom und Mike Krieger verlassen den Facebook-Konzern. Die beiden Mitbegründer von Instagram, das Facebook geschluckt hatte, haben offenbar andere Vorstellungen von der Ausrichtung der Foto-App als Mark Zuckerberg.

Shortlist-Autoren

Deutscher Buchpreis Auf dem Schachbrett der Literatur

Im Schauspielhaus Frankfurt stellen sich vier der sechs Nominierten für den Deutschen Buchpreis vor.

Pierre-Laurent Aimard

Musik Zurück zur Flaumfußtaube

Olivier Messiaens „Katalog der Vögel“ mit Pierre-Laurent Aimard in Frankfurt.

Tintenfisch

Times mager Auf Ecstasy

Tintenfische werden gesellig und anschmiegsam, wenn sie die Droge Ecstasy zu sich genommen haben. Dann steht ihnen der Sinn plötzlich nach Party.

5G

Mobilfunk Netzagentur verstolpert 5G-Start

Die Bundesnetzagentur formuliert Eckpunkte zum Ausbau des neuen Mobilfunkstandards 5G - das provoziert Kritik. Die FR beantwortet die wichtigsten Fragen.

Fotostrecke „Fahrenheit 11/9“ - die Premiere Galerie öffnen +8 Bilder
Fahrenheit 11/9
Fahrenheit 11/9
Fahrenheit 11/9
Panorama
Gary Kurtz

Hollywood „Star -Wars“-Produzent Gary Kurtz ist tot

Ohne ihn hätte es die „Macht“ nicht gegeben: „Star -Wars“-Produzent Gary Kurtz erliegt seiner Krebserkrankung.

Waschbär

Zum Staatsfeind erklärt Waschbären werden in Japan immer mehr zur Plage

Waschbären-Alarm in Japan: Die Population der Tiere sei regelrecht explodiert, so ein japanischer Medienbericht.

Weltumsegler im Indischen Ozean gerettet

Indischer Ozean Verletzter Weltumsegler Abhilash Tomy gerettet

Drei Tage nach dem ersten SOS ist der Weltumsegler Tomy in Sicherheit - gerettet von einem französischen Schiff aus Seenot im Indischen Ozean. Wie schwer seine Rückenverletzung ist, weiß man noch nicht.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen