Lade Inhalte...
Joel Schmidt

Aktuelle Texte von Joel Schmidt

Bewohnerinnen eines Studentenwohnheimes im Frankfurter Stadtteil Bockenheim beschweren sich, dass die Heizungen dort nicht warm genug würden. Beim Studentenwerk heißt es, Wärmeempfinden sei subjektiv.

Nach zwei Monaten Zwangspause gibt es im Brückenviertel in Sachsenhausen wieder internationale Kost. Bedenken bezüglich der Altlasten einer Tankstelle sind ausgräumt worden.

Das Konzept der Jugendkulturkirche hat sich in zehn Jahren bewährt. Die Stadt bleibt Partner.

Bewohner des Brentano-Hochhauses in Rödelheim beschweren sich über ausufernde Sanierungen. Sie fordern eine zehnprozentige Mietminderung für die Dauer der Bauarbeiten.

Hessens Wissenschaftsminister Boris Rhein (CDU) besucht in der Nacht zusammen mit teils alkoholisierten Begleitern spontan das Kulturzentrum „Klapperfeld“ in Frankfurt. Doch er scheitert an der Tür.

Weitere Texte von Joel Schmidt

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum