24. Mai 201712°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Ulrich Weih

Autor und Redakteur bei der Digitalredaktion der Frankfurter Rundschau.

Aktuelle Texte von Ulrich Weih

Ein schwer beladener Lastwagen ist auf der Autobahn A7 verunglückt. Die Bergungsarbeiten gestalten sich schwierig.

1. Update Eine 54-jährige Frau ist trotz Rotlicht und geschlossener Schranke auf die Bahngleise gefahren. Ihr Kleinwagen kollidierte mit einem Zug der U-Bahn-Linie 2.

1. Update Der Kampfmittelräumdienst ist in Gießen im Einsatz. Es gilt eine 50-Kilo-Bombe zu entschärfen.

Der Fahrer eines Kleintransporters passt nicht auf - und verwickelt mehrere Fahrzeuge in einen Massenunfall.

1. Update Schaden an der Abwasserleitung des Chemietrakts der Paul-Ehrlich-Schule: Das Gebäude wurde vorsorglich geräumt. Nach kurzer Zeit konnte die Feuerwehr Entwarnung geben.

Ein Autofahrer ist in Griesheim wohl zu schnell abgebogen und hat die Kontrolle über seinen Pkw verloren. Die Fahrt endete an der Fassade des 16. Polizeireviers.

Weitere Texte von Ulrich Weih
Symbolfoto Polizei
Frankfurt

Frankfurt Bei Rot über die Straße - Mädchen schwer verletzt

Eine Zwölfjährige hat an der Zeil den Verkehr vollkommen ignoriert und ist vor ein Auto gelaufen.

Frankfurt
Frankfurt

RMV S-Bahn-Störung in Frankfurt beendet

Die Linien S3, S4, S5 und S6 waren kurzzeitig unterbrochen. Nach einem Polizeieinsatz fahren die Züge jetzt wieder normal.

Rhein-Main

A661 bei Offenbach Geisterfahrer verursacht tödlichen Unfall

Unfall durch Geisterfahrer

Zwei Autos sind bei Offenbach ineinander gerast. Dabei kam ein Mensch ums Leben, zwei weitere wurden schwer verletzt.

Kassel Airport
Rhein-Main

Kassel-Calden Erste Schleusung am Kassel Airport

Ein Syrer hat eine Frau und ihr Kind illegal nach Deutschland eingeschleust und dafür abkassiert.

Polizeikontrolle Frankfurt
Frankfurt

Polizeikontrolle Mit 120 km/h durch Fechenheim gerast

Die Polizei hat zwei Raser auf der Hanauer Landstraße gestoppt, die mit jeweils 120 Kilometern pro Stunde unterwegs waren. Erlaubt sind nur 50 km/h.

Kontrolle der Autobahnpolizei
Rhein-Main

Kassel Illegales Autorennen auf der A49 gestoppt

Mit 180 km/h durch die Tempo-100-Zone: Vier Fahrzeuge haben sich bei Kassel ein Rennen geliefert. Jetzt drohen den Fahrern saftige Strafen.

Frühling in Frankfurt
Rhein-Main

Wetter Am Mittwoch kommt der Sommer

Viel Sonne und Temperaturen bis 25 Grad - zur Wochenmitte wird es richtig schön in Frankfurt und Rhein-Main.

Krankenwagen
Rhein-Main

Unfall auf der A5 Autofahrer lassen verletzte Unfallopfer einfach liegen

Nach einem schweren Unfall bei Gießen drängen viele Pkw an den Schwerverletzten vorbei anstatt zu helfen oder Hilfe zu holen. Die Polizei ermittelt.

Rotfuchs
Frankfurt-Ost

Frankfurt Aggressiver Fuchs litt nicht an Tollwut

Vor kurzem fiel in Praunheim ein aggressiver Fuchs auf, der eine Frau bedroht haben soll. Daraufhin erschossen Polizeibeamte das Tier. Jetzt steht fest: Es war tollwutfrei.

Polizei Frankfurt
Frankfurt-Ost

Aktion „Uffbasse“ Polizeiaktion am Hauptbahnhof

Gefährliche Unachtsamkeit: In Frankfurt häufen sich schwere Unfälle, in die Smartphone-User verwickelt sind. Die Polizei will aufklären.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum