Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Timur Tinç

Timur Tinç arbeitet als Redakteur der Frankfurter Rundschau vor allem im Sportressort, unterstützt aber auch die Politik. Er beschäftigt sich mit den Themen Islam, Türkei, Integration, türkischer Fußball und ist unser Fachmann für den Basketball-Bundesligisten Frankfurt Skyliners.
Wohnt in: Frankfurt
Am liebsten bin ich: im Waldstadion, in der Ballsporthalle und in der Münchener Straße

Aktuelle Texte von Timur Tinç

Skyliners-Cheftrainer Gordon Herbert lobt nach der 75:89-Niederlage gegen Ulm nur Kapitän Quantez Robertson. Isaac Bonga könnte der nächste Frankfurter Nationalspieler werden.

Tennis-Ass Alexander Zverev spielt bei den Großereignissen unter seinem Niveau. Nun muss er die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Ein Kommentar.

Gordon Herbert hat eine klare Botschaft für seine Nationalspieler vor der Partie gegen Ulm. Niklas Kiel steht vor seinem Saisondebüt.

Bei der WM in Russland sollten Funktionäre, Trainer und Spieler nicht schweigen, sondern ihrer Aufgabe als Vorbilder gerecht werden. Ein Kommentar.

Im Interview: Basketball-Bundestrainer Henrik Rödl über den deutschen Basketball.

Die türkische Journalistin Asli Ceren Aslan sitzt ohne Anklage im Gefängnis. Wie es ihr geht, darf sie nicht erzählen.

Weitere Texte von Timur Tinç
Handball
Weitere Sportarten

Terminstress Zu viel der Hatz

Der Terminirrsinn bei den Handball-Verbänden muss schleunigst beendet werden. Ein Kommentar.

WM Qualifikation
Ausland

WM-Qualifikation Showdown in Abidjan

Die Elfenbeinküste empfängt Marokko im Duell um das WM-Ticket.

2018 World Cup Qualifications - Europe - Northern Ireland vs Switzerland
Fußball

Kommentar WM-Qualifikation Kriegsrhetorik voll daneben

Sportler und Funktionäre würden gut daran tun, ihre Kriegsrhetorik im Fußball einzustellen .Was als totale Motivation rüberkommen soll, ist nichts anderes als totaler Unsinn. Ein Kommentar.

Tai Webster
Skyliners

Skyliners Der Kiwi dreht auf

Tai Webster führt die Skyliners zum sechsten Saisonsieg - 31 Punkte beim 93:82 gegen Oldenburg.

Daniyel Cimen
Niklas Kiel
Skyliners

Skyliners „Wieder unter den Lebenden“

Skyliners-Profi Niklas Kiel ist nach einer Gehirnerschütterung zurück.

PK Leistungssport in Hessen
Regionalsport

Leistungssportreform In einem permanenten Spannungsverhältnis

Hessische Topathleten sprechen über die Vor- und Nachteile der Leistungssportreform.

Richard Freudenberg
Skyliners

Bayern - Skyliners Zu wenig Offensivpower

Die Skyliners verlieren in München, weil ihnen im Angriff die Alternativen fehlen.

Golfschläger
Kolumne: Was soll das?

Was soll das? Weil sie ein Mädchen ist

Emily gewinnt in Uxbridge im US-Bundesstaat Massachusetts ein Golfturnier, bekommt aber den Pokal nicht.

Jürgen Klopp und David Wagner
Ausland

Klopp gegen Wagner Duell der besten Freunde

Sie spielten zusammen in Mainz, trainierten zusammen in Dortmund - heute treffen Jürgen Klopp und David Wagner mit Liverpool und Huddersfield aufeinander.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum