Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Timur Tinç

Timur Tinç arbeitet als Redakteur der Frankfurter Rundschau vor allem im Sportressort, unterstützt aber auch die Politik. Er beschäftigt sich mit den Themen Islam, Türkei, Integration, türkischer Fußball und ist unser Fachmann für den Basketball-Bundesligisten Frankfurt Skyliners.

Wohnt in: Frankfurt

Am liebsten bin ich: im Waldstadion, in der Ballsporthalle und in der Münchener Straße

Folgen Sie Timur Tinç auf Instagram

Aktuelle Texte von Timur Tinç

Skyliners-Cheftrainer Gordon Herbert lässt nach der 64:72-Niederlage gegen Göttingen kein gutes Haar an seinem Team.

José Mourinho zeigt mal wieder die ganze Palette seiner Persönlichkeit.

Die Frankfurt Skyliners wollen nach dem Sieg in Vilnius auf der starken Abwehrarbeit aufbauen und das erste Ligaheimspiel gegen Göttingen gewinnen.

Die Basketballer der Frankfurt Skyliners feiern im dritten Spiel des Eurocups den zweiten Sieg.

Sieben Deutsche starten in die neue NBA-Saison.

Die Freilassung des US-amerikanischen Pastors Andrew Brunson hat einmal mehr gezeigt, dass in der Türkei nicht die Justiz das Sagen hat, sondern nur ein Mann – Staatspräsident Erdogan.

Weitere Texte von Timur Tinç
Skyliners

Skyliners Frankfurt Ein Sieg der Schweine

Die Skyliners gewinnen nur knapp in Vechta dank Marco Völler und Akeem Vargas.

Brazil Training
Nationalmannschaft

Brasilianische Nationalmannschaft Erkaltete Beziehung

Die brasilianische Nationalmannschaft spielt in Saudi-Arabien zwei Freundschaftsspiele. Der Verband CBF hat beim Gegner und Spielort ohnehin kaum Mitspracherecht. Ein Kommentar.

Sebastian Vollmer
Literatur

Sebastian Vollmer „Ich wollte da nicht zwei Stunden rumblödeln“

Ex-NFL-Profi Sebastian Vollmer über sein neues Buch „German Champion“ und warum er den Super-Bowl-Sieg von 2014 nicht wirklich genießen konnte.

Basketball Pokal 1/8 Finale, Frankfurt Skyliners - rathiopharm Ulm
Skyliners

Pokal Mental starke Skyliners

Die Frankfurter Korbjäger ziehen nach einem Pokalfight gegen Ulm ins Viertelfinale ein.

Löwen Frankfurt

DEL2 Löwen Frankfurt wachen zu spät auf

Die Frankfurter Eishockeycracks unterliegen Bad Nauheim 3:4.

Skyliners
Skyliners

Frankfurt Skyliners Hochgelobter Distanzschütze

Brady Heslip kam mit vielen Vorschusslorbeeren zu den Frankfurt Skyliners. In der ersten Basketball-Pokalrunde am Samstag gegen Ulm brauchen die Hessen.

Gordon Herbert
Skyliners

Frankfurt Skyliners Harte Brocken

Die Frankfurt Skyliners starten mit einem Spiel gegen Fiat Turin in die Eurocup-Saison. Zudem sind noch die Topteams aus Malaga und Kazan in der Gruppe der Frankfurter.

Fraport Skyliners
Skyliners

Frankfurt Skyliners Skyliners setzen Ausrufezeichen

Frankfurter Basketballer schlagen Turin zum Auftakt im Eurocup 88:85 nach Verlängerung.

Basketball
Skyliners

Frankfurt Skyliners Einsamer Vorkämpfer

Quantez Robertson, der seine zehnte Saison für die Skyliners spielt, ist bei der Niederlage in Ludwigsburg der beste Frankfurter.

Özil
Ausland

EM 2024 An Erdogan gescheitert

Die türkischen Medien reagieren empört auf die EM-Vergabe an Deutschland. Doch die türkischen Journalisten sollten sich fragen, wie es um die Menschenrechtssituation im eigenen Land bestellt ist. Ein Kommentar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen