Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Timur Tinç

Timur Tinç arbeitet als Redakteur der Frankfurter Rundschau vor allem im Sportressort, unterstützt aber auch die Politik. Er beschäftigt sich mit den Themen Islam, Türkei, Integration, türkischer Fußball und ist unser Fachmann für den Basketball-Bundesligisten Frankfurt Skyliners.
Wohnt in: Frankfurt
Am liebsten bin ich: im Waldstadion, in der Ballsporthalle und in der Münchener Straße

Aktuelle Texte von Timur Tinç

Skyliners-Cheftrainer Gordon Herbert geht positiv in die Saison. Ein Ersatz für Niklas Kiel, der zum dritten Mal eine Gehirnerschütterungen erlitten hat, soll kommen.

Erst wenn die Zuschauer nicht mehr bereit sind, horrende Summen für Pay-TV zu zahlen, erst dann könnte es wieder mehr Überraschungen im internationalen Fußball geben. Ein Kommentar.

Die Frankfurt Skyliners haben ihren Kader früh zusammengestellt - Rückschlag für Kiel.

Die Frankfurter Siebenkämpferin Carolin Schäfer über ihre eigene Erwartungshaltung, ihre Ziele für die EM und wo sie noch besondere Hilfe benötigt.

Der Deutsche Meister über 100 Meter Kevin Kranz vom Sprintteam Wetzlar hat eine erstaunliche Entwicklung genommen.

Ex-Skyliners-Profi Isaac Bonga spricht im Interview mit der FR über seinen Wechsel in die NBA, seine Ziele bei den LA Lakers und seinen zukünftigen Mitspieler, Superstar LeBron James.

Weitere Texte von Timur Tinç
Fußballtraining bei der Hitze
1. Liga

Kommentar Hitzefrei muss sein

Wie gut, dass Magath niemanden mehr um die Plätze jagt. Denn in diesen Tagen knallt die Sonne nur so auf die Trainingsplätze, und genügend Wasseraufnahme ist dringend notwendig. Ein Kommentar.

Skyliners

Skyliners Frankfurt Robertson bleibt treu

Das Urgestein der Skyliners verlängert seinen Vertrag.

Jorge Mendes
Isaac Bonga
Skyliners

Skyliners Bongas Traum wird wahr

Der 18-jährige Isaac Bonga wird schon kommende Saison dem NBA-Kader der Los Angeles Lakers angehören.

World Cup - Group B - Iran vs Portugal
Fußball-WM 2018

WM-Kommentar Wie wär's mit Zeitstrafen?

Großes Kino bei der WM. Die Akteure versuchen sich mehr oder weniger erfolgreich als Schauspieler. Eine kleine Atempause könnte Abhilfe schaffen. Ein Kommentar.

Skyliners

Isaac Bonga Bonga zu den Lakers

Isaac Bonga hat es in die NBA geschafft. Der 18-jährige Point-Guard der Frankfurt Skyliners ist an 39. Stelle von den Los Angeles Lakers gedraftet worden – genauso wie der zweite Deutsche Moritz Wagner.

Giovani dos Santos
Fußball-WM 2018

Giovani dos Santos Der verhinderte Ronaldinho

Giovani dos Santos galt einst als Nachfolger des großen Brasilianers beim FC Barcelona, seit drei Jahren spielt der Mexikaner in den USA für LA Galaxy.

IRAN-FOOTBALL-MESSI
Fußball-WM 2018

Kolumne Ballalaika Ein Messi-Foto zu viel

Ein Doppelgänger von Lionel Messi sorgt auf dem Roten Platz für chaotische Szenen.

Isaac Bonga
Skyliners

Skyliners Bonga geht in den NBA-Draft

Isaac Bonga von den Frankfurt Skyliners versucht sein Glück in der Talentelotterie der NBA. Der 18-jährige Spielmacher ist eines der größten Talente im deutschen Basketball. Auch Teamkollege Freudenberg im Draft.

FC Bayern München - Fraport Skyliners Frankfurt
Skyliners

Skyliners Frankfurt Der nächste Schritt

Frankfurt Skyliners streben in neuer Saison mindestens Platz sechs an.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen