Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Timur Tinç

Timur Tinç arbeitet als Redakteur der Frankfurter Rundschau vor allem im Sportressort, unterstützt aber auch die Politik. Er beschäftigt sich mit den Themen Islam, Türkei, Integration, türkischer Fußball und ist unser Fachmann für den Basketball-Bundesligisten Frankfurt Skyliners.

Wohnt in: Frankfurt

Am liebsten bin ich: im Waldstadion, in der Ballsporthalle und in der Münchener Straße

Folgen Sie Timur Tinç auf Instagram

Aktuelle Texte von Timur Tinç

Die Frankfurt Skyliners tun sich in der Basketball-Bundesliga enorm schwer. Vor allem in der Defensive. Am Samstag muss trotzdem ein Sieg beim Mitteldeutschen BC her.

Skyliners-Youngster Richard Freudenberg steigert sich stetig.

Die Frankfurterin Gesa Krause spricht im Interview mit der FR über ihr Trainingslager in Kenia, ihre schwierige Saison, den EM-Titel über 3000 Meter Hindernis und ihre Ziele bis zu den Olympischen Spielen 2020.

Shawn Huff führt die Skyliners zum 81:77-Erfolg gegen Braunschweig. Herbert macht sich dennoch Sorgen um den Finnen.

Leon Kratzer hofft bei den Skyliners, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen.

1. Update Auch beim 90:91 Gießen fehlt es einigen Skyliners-Spielern an der Einstellung. Center Kratzer vor Wechsel aus Bamberg.

Weitere Texte von Timur Tinç
Skyliners

Frankfurt Skyliners Skyliners wollen auf ein Level kommen

Die Basketballer der Frankfurt Skyliners treffen heute auf Alba Berlin. Der Tabellenzweite aus der Hauptstadt kassierte erst eine Saison-Niederlage.

Skyliners

Frankfurt Skyliners Skyliners erreichen zweite Runde des Eurocups

Die Skyliners besiegen Vilnius 65:63 und ziehen in die zweite Runde des Eurocups ein.

Skyliners

Skyliners Frankfurt Wechsel perfekt

Skyliners verpflichten Center Leon Kratzer.

Giessen46ers  - Frankfurt Skyliners
Skyliners

Frankfurt Skyliners Skyliners verlieren Hessenderby knapp

Die Frankfurt Skyliners verlieren das Hessenderby 90:91 gegen die Gießen 46ers, bekommen aber Verstärkung unter den Körben. 2,11-Meter-Mann Leon Kratzer wechselt aus Bamberg nach Frankfurt.

Trae Bell-Haynes
Skyliners

Skyliners Auf die falsche Weise

Die Frankfurt Skyliners hinken ihren Ansprüchen weit hinterher.

Skyliners

Frankfurt Skyliners Skyliners verpassen vorzeitigen Einzug in zweite Runde

Die Frankfurt Skyliners verpassen mit einem verlorenen Spiel gegen Malaga den vorzeitigen Einzug in die zweite Runde des Eurocups.

Brasilien
Motorsport

Max Verstappen Zu viel Emotionen

Formel-1-Pilot Max Verstappen hat diesmal nicht auf, sondern neben der Piste über die Stränge geschlagen. Der junge Niederländer muss sich in den Griff bekommen, sonst steht er sich selbst im Weg. Ein Kommentar.

Gordon Herbert
Skyliners

Basketball-Bundesliga Defensiv ist nicht gut genug

Die Frankfurt Skyliners verlieren 81:91 gegen Bayreuth - die Verteidigung der Frankfurter wurde „bloßgestellt“, sagt Trainer Gordon Herbert.

Frankfurt Skyliners
Skyliners

Frankfurt Skyliners Der Mann für die Kärrnerarbeit

Marco Völler hat sich bei den Frankfurt Skyliners einen festen Platz in der Rotation erspielt.

Basketball BBL, Frankfurt Skyliners - TBB Bonn
Skyliners

Skyliners schlagen Bonn Und jetzt mehr Konstanz

Skyliners schlagen Bonn 83:79 - Robertson bester Balldieb in der Bundesligageschichte.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen