24. April 20176°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Timur Tinç

Timur Tinç arbeitet als Redakteur der Frankfurter Rundschau vor allem im Sportressort, unterstützt aber auch die Politik. Er beschäftigt sich mit den Themen Islam, Türkei, Integration, türkischer Fußball und ist unser Fachmann für den Basketball-Bundesligisten Frankfurt Skyliners.
Wohnt in: Frankfurt
Am liebsten bin ich: im Waldstadion, in der Ballsporthalle und in der Münchener Straße

Aktuelle Texte von Timur Tinç

Frankfurts Basketballern reichen 25 gute Minuten in Ulm nicht: 84:91 beim Tabellenführer.

Der Portugiese schießt Real Madrid fast im Alleingang ins Halbfinale. Er erzielt in den Viertelfinal-Partien gegen den FC Bayern München fünf Treffer und sammelt weiter fleißig Bälle für sein eigenes Museum.

Frankfurt schlägt Jena 68:61 und Talent Freudenberg steht vor Unterschrift.

Der dezimierte Frankfurter Basketball-Bundesligist unterliegt in Bayreuth knapp mit 98:99 - und das erst nach Verlängerung.

Für Barcelona reicht zwar noch immer, um in Spanien Titelkandidat in Liga und Pokal zu sein. Für die höchsten Weihen in der Champions League ist es aber nicht genug.

Russell Westbrook hat NBA-Geschichte geschrieben und den Triple-Double-Rekord von Oscar Robertson gebrochen

Weitere Texte von Timur Tinç
Skyliners

Neuverpflichtung Skyliners holen Freudenberg

Nächstes Toptalent unterschreibt für drei Jahre beim Frankfurter Basketball-Bundesligisten.

Skyliners

Transfer Skyliners sorgen für Verwunderung

Shavon Shields

Shields-Wechsel mitten in der Saison überschattet den Sieg der Skyliners in Vechta.

DFB-Präsident Grindel
Sportpolitik

Kommentar Reiner Profit

Die Nations League erweckt den Eindruck, als wolle die Uefa mit einem neuen Branding und dem Verkauf von weiteren Übertragungsrechten noch mal ordentlich Geld scheffeln.

Skyliners

Skyliners gegen Bonn Immer diese Kleinigkeiten

Fraport Skyliners - Telekom Baskets Bonn, 1. BBL

Die Skyliners verspielen bei der 73:74-Niederlage gegen Bonn leichtfertig eine Führung - Saisonaus für Kwame Vaughn.

Skyliners

Skyliners - Göttingen Herbert trotz Sieg enttäuscht

Skyliners-Cheftrainer kritisiert trotz 81:67 gegen Göttingen seine Mannschaft - Vertrag mit Hauptsponsor Fraport verlängert.

Iker Casillas
Champions League

Iker Casillas Der ewige Iker

Der Keeper des FC Porto ist mit 175 Einsätzen alleiniger Rekordspieler in Uefa-Wettbewerben.

Skyliners

Sieg gegen Braunschweig Agva nutzt seine Chance

Fraport Skyliners - Basketball Löwen Braunschweig

Der Skyliners-Center darf bei dem Kantersieg gegen Braunschweig nach vier Monaten mal wieder zeigen, was er kann.

Shavon Shields Fraport Skyliners Drew Crawford MHP Riesen Deutschland Ludwigsburg Basketball
Skyliners

Basketball Herber Rückschlag für die Skyliners

Die Skyliners verlieren in Ludwigsburg – und den Anschluss an die Playoff-Plätze

Kobus Potgieter
Weitere Sportarten

Rugby Nationalmannschaft „Wir haben einen realistischen Traum“

Rugby-Nationaltrainer Kobus Potgieter über die Probleme als Coach einer Amateurauswahl und die Chancen in der WM-Qualifikation. Die deutsche 15er Auswahl trifft am Samstag auf Belgien.

Herbert
Skyliners

Frankfurt Skyliners Der Talententwickler bleibt

Skyliners-Cheftrainer Gordon Herbert verlängert seinen Vertrag bis 2019. Klubchef Wöbke findet, das passt "wie der Deckel auf den Topf" - er hat Recht.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum