Lade Inhalte...
Stefan Koch

Aktuelle Texte von Stefan Koch

Der US-Senat stellt sich im Fall Khashoggi gegen den Präsidenten Trump und fordert weniger Militärhilfe.

Trotz der guten Ergebnisse bei den Zwischenwahlen brodelt es unter den US-Demokraten.

Michael Cohen gesteht äußerst brisante neue Details zu den Russland-Geschäften von US-Präsident Donald Trump.

Die angekündigten Werksschließungen des US-Autoherstellers treffen Trumps Wirtschaftspolitik hart. Ein Kommentar.

Der republikanische Senator bringt sich als Gegenspieler des US-Präsidenten in Stellung.

Der Kurs des US-Präsidenten gegenüber Saudi-Arabien sorgt für scharfe Kritik.

Weitere Texte von Stefan Koch
Leitartikel

Leitartikel Der neue Feind

Es ist nicht nur Trump: Hinter den aktuellen Konflikten zwischen den USA und China verbirgt sich eine langfristige Neuausrichtung der Politik in Washington. Fragt sich nur, ob die Strategie auch wirkt.

Mexico
Politik

Migration aus Mittelamerika Trump will Zeltstädte für Flüchtlinge bauen

Kurz vor den Zwischenwahlen in den USA kündigt Präsident Donald Trump ein verschärftes Vorgehen gegen Flüchtlinge aus Mittelamerika an. Zudem will er das Geburtsortprinzip abschaffen.

USA will INF-Vertrag aufkündigen
Politik

Atom-Raketen Trump riskiert einen neuen Kalten Krieg

Donald Trump will aus einem wichtigen Raketenvertrag mit Russland aussteigen. Es droht ein neues Wettrüsten zwischen den USA und Russland. Die Bundesregierung ist empört.

James Mattis
Politik

USA Mattis’ Tage im Kabinett scheinen gezählt

Donald Trump distanziert sich von seinem Verteidigungsminister, weil der ihn immer wieder in die Schranken weist.

Michael Bloomberg
Politik

USA Michael Bloomberg kehrt zurück zu den Demokraten

Der schillernde Milliardär Michael Bloomberg war im Jahr 2000 zu den Republikanern übergelaufen, jetzt kehrt er zu den Demokraten zurück. Sucht er die Konfrontation mit Donald Trump?

Kavanaugh als Richter vereidigt
Politik

Kavanaugh-Wahl Kavanaughs Berufung spaltet die USA

Der Streit über den neuen konservativen Richter Brett Kavanaugh am Obersten Gericht mobilisiert offenbar republikanische Wähler.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen