Lade Inhalte...
Sonja Thomaser

Sonja Thomaser ist Redakteurin in der Digitalredaktion der Frankfurter Rundschau.

Aktuelle Texte von Sonja Thomaser

Auf der ersten Regionalkonferenz der CDU stellen sich die drei möglichen Merkel-Nachfolger vor. Einer macht der Partei große Versprechen.

5. Update Angela Merkel kündigt Rückzug von allen politischen Ämtern 2021 an +++ Jens Spahn, Friedrich Merz und Annegret Kramp-Karrenbauer konkurrieren um CDU-Parteivorsitz +++ Alle Infos im Liveticker

Er liebt sie. Er tut alles für sie. In der Serie „You“ sehen viele einen Stalker-Thriller. Aber ist es nicht auch romantisch, wie weit jemand bereit ist, für die Liebe zu gehen? Der 28. Teil unserer Kolumne „Nächste Folge“.

Aus der Kategorie ‚So schlecht, dass man es gesehen haben muss‘: „Frankfurt Main Finance“ will das Image der Stadt Frankfurt verbessern und produziert dabei einen derart peinlichen Werbeclip, dass man direkt wegziehen möchte. Ein Kommentar.

1. Update 65 000 Menschen setzen bei #wirsindmehr in Chemnitz ein Zeichen gegen Rechtsextremismus. Die AfD wehrt sich mit weinerlichen Tweets. Der Abend in der Nachlese.

Die AfD-Fraktion im Hochtaunuskreis postete auf Facebook eine Drohung in Richtung Journalisten. Die Presse würde ihre Berichterstattung auf den falschen Fokus legen und man solle daher gewarnt sein, wenn die Stimmung kippt.

Weitere Texte von Sonja Thomaser
Chemnitz
Museumsuferfest 2017
Daria
Nächste Folge

„Daria and Jodie“, MTV In einer Welt voller Kylie Jenners, sei eine Daria

Die MTV-Serie „Daria“ kommt zurück. Damit kommt ein Gegenmodell zu all den oberflächlichen Kardashian-Lemmingen ins TV. Der 24.Teil unserer Kolumne „Nächste Folge“.

Christian Lindner
Kommentare

#MeTwo Hauptsache, die Kartoffel ist nicht Schuld

Für FDP-Chef Christian Lindner ist der Hashtag MeTwo einseitig. Denn schließlich würden Menschen mit Migrationshintergrund sich auch nicht genug bemühen, sich zu integrieren. Ein Kommentar.

Toronto
Panorama

„Opfer des Feminismus“ Das Recht der Männer auf Sex

Die „Männerrechtsbewegung“ Incel möchte Frauen das Recht absprechen, ihre Sexualpartner frei zu wählen. Der Hass auf Frauen führt aber noch weiter: Im April starben durch einen Anschlag eines Incels zehn Menschen im kanadischen Toronto.

FBL-WC-2018-MATCH62-CRO-ENG
Fußball-WM 2018

Liveticker WM-Halbfinale Eintracht Frankfurt - äh - Kroatien im Finale!

Pokalheld Ante Rebic kommt im Finale wieder! Kroatien besiegt England mit 2:1 - und letzter Kraft. Dafür ganz ohne Elfmeterschießen. Die Partie in der lustigen Liveticker-Nachlese.

Woman watching television
Nächste Folge

Binge-Watching Die Wiederholungstäterin

Serien wieder und wieder zu schauen, lohnt sich. Man hört doch auch öfter als einmal das Lieblingslied. Der 22. Teil unserer Kolumne „Nächste Folge“.

Donald Trump
Netz

Donald Trump „American Idiot“ zurück in den Charts

Der Besuch des US-Präsidenten bringt den Song „American Idiot“ von Green Day zurück in die britischen Charts.

Fußball-WM 2018

Deutsches WM-Aus Und wer ist schuld? Seehofer!

WM

Peinliche Pleite: Jogis Auswahl schafft es als Tabellenletzter aus der WM zu fliegen. Wir haben das Spiel Südkorea gegen Deutschland durch die sarkastisch-süffisante Brille geschaut. Das weder neutrale noch unvoreingenomme Minutenprotokoll zum Nachlesen.

v li Oliver Schmidt Bela Rethy Claudia Neumann Martin Schneider Live Reporter des ZDF Fussbal

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen