28. Juli 201721°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Stefan Krieger

Stefan Krieger arbeitet in der Digitalredaktion der Frankfurter Rundschau. Er kümmert sich um alles, was mit Sport zu tun hat - und insbesondere um Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Stefan Krieger

1. Update Noch ein Neuer für Eintracht Frankfurt: Die Hessen holen den holländischen Mittelfeldspieler Jonathan de Guzman.

1. Update Eintracht Frankfurt bietet den zahlreichen Zuschauern beim Aufgalopp in Idstein ein Schützenfest.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat den Spielplan für die kommende Bundesliga-Saison vorgelegt. Eintracht Frankfurt muss zum Auftakt in den Breisgau.

Eintracht Frankfurt stellt sich mal wieder völlig neu auf. Viele Spieler gehen, noch mehr sind bereits jetzt unter Vertrag genommen.

Für Alexander Meier, Kapitän von Eintracht Frankfurt, geht die Leidenszeit weiter. Im Urlaub verletzt sich der Routinier schwer am Knöchel.

Marius Wolf darf sich mindestens eine weitere Saison bei Eintracht Frankfurt beweisen.

Weitere Texte von Stefan Krieger
Carlos Salcedo
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Neuzugang Ein Titan im Anflug

1. Update Auf der Suche nach einem Ersatz für Jesus Vallejo ist Eintracht Frankfurt schneller als erwartet fündig geworden.

Wetter in Hessen
Rhein-Main

Wetter in Hessen Pfingsten wird es nass

Der Sommer macht an Pfingsten eine Pause. Ab Samstagnachmittag steigt das Unwetterpotenzial in Hessen. Doch Mega-Events wie der World Club Dome und der Wäldchestag trösten über das Wetter hinweg.

Kovac
Eintracht Frankfurt

Eintracht - Augburg Hrgota und Mascarell sind fit

1. Update Vor dem Spiel der Frankfurter gegen den FC Augsburg gibt sich Eintracht-Trainer Niko Kovac trotz einiger Ausfälle kämpferisch.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Auswärtsspiel "Visier hoch und Attacke"

Vor der kommenden Bundesligapartie beim 1. FC Köln gibt sich Frankfurts Trainer Niko Kovac kämpferisch.

Wünschen sich mal wieder ein Endspiel: Die Fans der Eintracht.
Eintracht Frankfurt

DFB-Pokalauslosung Eintracht muss nach Gladbach

Kein leichtes Los für Eintracht Frankfurt für das Halbfinale im DFB-Pokal. Die Hessen müssen auswärts bei den wieder erstarkten Gladbachern antreten.

Sieht seine Mannschaft nicht als Spitzenteam: Niko Kovac.
Eintracht Frankfurt

Eintracht - Ingolstadt "Ein sehr ekliger Gegner"

Eintracht-Trainer Niko Kovac kann auf David Abraham zählen. Der zuletzt angeschlagene Verteidiger trainiert wieder mit der Mannschaft und wird gegen Ingolstadt mit von der Partie sein.

Eintracht Frankfurt vs SV Darmstadt 98, Germany - 05 Feb 2017
Eintracht Frankfurt

DFB-Pokal "Papier ist geduldig"

Vor der Partie im DFB-Pokal gegen Hannover gibt sich Eintracht-Trainer Niko Kovac zuversichtlich - auch wenn er vor dem Gegner warnt.

Eintracht Frankfurt

DFB-Pokal "Papier ist geduldig"

Vor der Partie im DFB-Pokal gegen Hannover gibt sich Eintracht-Trainer Niko Kovac zuversichtlich - auch wenn er vor dem Gegner warnt.

Eintracht Frankfurt

Eintracht in Leipzig Ohne Fabian und Huszti nach Leipzig

Zum ersten Spiel der Eintracht nach der Winterpause bei RB Leipzig plagen die Hessen Verletzungssorgen. Probleme gibt es im Mittelfeld.

Eintracht Frankfurt

Eintracht - Hoffenheim Schielen auf Platz drei

Das eigentlich unscheinbare Duell zwischen Frankfurt und Hoffenheim ist still und heimlich zu einem Spitzenspiel geworden.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum