25. Mai 201724°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Stefan Krieger

Stefan Krieger arbeitet in der Digitalredaktion der Frankfurter Rundschau. Er kümmert sich um alles, was mit Sport zu tun hat - und insbesondere um Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Stefan Krieger

Vor dem Spiel der Frankfurter gegen den FC Augsburg gibt sich Eintracht-Trainer Niko Kovac trotz einiger Ausfälle kämpferisch.

Vor der kommenden Bundesligapartie beim 1. FC Köln gibt sich Frankfurts Trainer Niko Kovac kämpferisch.

Kein leichtes Los für Eintracht Frankfurt für das Halbfinale im DFB-Pokal. Die Hessen müssen auswärts bei den wieder erstarkten Gladbachern antreten.

Eintracht-Trainer Niko Kovac kann auf David Abraham zählen. Der zuletzt angeschlagene Verteidiger trainiert wieder mit der Mannschaft und wird gegen Ingolstadt mit von der Partie sein.

Vor der Partie im DFB-Pokal gegen Hannover gibt sich Eintracht-Trainer Niko Kovac zuversichtlich - auch wenn er vor dem Gegner warnt.

Vor der Partie im DFB-Pokal gegen Hannover gibt sich Eintracht-Trainer Niko Kovac zuversichtlich - auch wenn er vor dem Gegner warnt.

Weitere Texte von Stefan Krieger
Eintracht Frankfurt

Eintracht in Leipzig Ohne Fabian und Huszti nach Leipzig

Zum ersten Spiel der Eintracht nach der Winterpause bei RB Leipzig plagen die Hessen Verletzungssorgen. Probleme gibt es im Mittelfeld.

Eintracht Frankfurt

Eintracht - Hoffenheim Schielen auf Platz drei

Das eigentlich unscheinbare Duell zwischen Frankfurt und Hoffenheim ist still und heimlich zu einem Spitzenspiel geworden.

Eintracht Frankfurt

Ballhorn Komm, komm

Ballhorn, der langsamste Liveticker der Welt, kommt diesmal mit Verzögerung aus dem Auto auf der Fahrt von Mönchengladbach nach Frankfurt. Das dauert halt auch. 

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Meier fällt auch gegen Gladbach aus

Ohne Torjäger Alex Meier wird Eintracht Frankfurt am Freitag bei Borussia Mönchengladbach antreten.

Eintracht Frankfurt

Heribert Bruchhagen Bruchhagen ist zurück

Heribert Bruchhagen gibt früher als erwartet wurde sein Comeback. Dazu wechselt der 67-Jährige die Seiten und wird Experte beim Bezahlfernsehen.

Eintracht Frankfurt

Trainerteam Reutershahn ist wieder da

Eintracht-Trainer Niko Kovac stellt sein Trainerteam für die kommende Saison neu zusammen. Frisch dabei ist ein alter Bekannter.

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Bobic in Frankfurt vorgestellt

Eintracht Frankfurt stellt den neuen Vorstand Sport offiziell vor. Fredi Bobic tritt die Nachfolge von Heribert Bruchhagen an.

Eintracht Frankfurt

Marco Fabian Lebenslang Eintracht

Eintracht Frankfurts Mexikaner Marco Fabian bekennt sich zu seinem Verein, spricht von Liebe, und relativiert die Äußerungen seines Vaters.

Eintracht Frankfurt

Eintracht-Trainer Niko Kovac neuer Eintracht-Trainer

Zwei Tage nach der Freistellung von Armin Veh hat Eintracht Frankfurt einen Nachfolger gefunden. Niko Kovac übernimmt ab sofort den Trainerposten beim abstiegsgefährdeten Bundesligisten.

Netz

Video Die Ballade vom traurigen Nikolaus

Einmal im Jahr richtet sich die Aufmerksamkeit der christlichen Welt auf einen Mann: den Nikolaus. Die Frankfurter Rundschau schaut hinter die Fassade eines berühmten Mannes.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum