Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Stefan Krieger

Stefan Krieger arbeitet in der Digitalredaktion der Frankfurter Rundschau. Er kümmert sich um alles, was mit Sport zu tun hat - und insbesondere um Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Stefan Krieger

Nach den Vorkommnissen im Spiel der Europa League zwischen Lazio Rom und Eintracht Frankfurt hat die UEFA jetzt die Ermittlungen aufgenommen.

Die Eisenbahnergewerkschaft EVG streikt an einem Montagmorgen und in der Bevölkerung kippt die Solidarität. Dabei hat die Bahn den Streik verursacht und ist auch für die Folgen verantwortlich. Ein Kommentar.

9. Update S-Bahnverkehr soll sich zeitnah wieder normalisieren +++ Die Warnstreiks sind beendet +++ Kein Bahnverkehr mehr am Frankfurter Hauptbahnhof +++ Der Warnstreik und die Folgen im Liveticker.

Eintracht Frankfurt ist gegen den VfB haushoch überlegen. Sebastien Haller, Ante Rebic und Nicolai Müller treffen für die Hessen. Die Partie im Liveticker.

Für das Auswärtsspiel in der Europa League bei Lazio Rom am 13. Dezember erhält der Pokalsieger ein Kontingent von 5.800 Tickets.

Eintracht Frankfurt müht sich beim 1. FC Nürnberg zum 1:1-Unentschieden. Der Ausgleich fällt nach 92 Minuten Fußball-Magerkost. Das Sonntagsspiel im crossmedialen Minutenprotokoll.

Weitere Texte von Stefan Krieger
Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol „Ich bin froh, dass ich ein Luxusproblem habe“

Eintracht-Trainer Adi Hütter freut sich auf die Partie in der Europa League und lässt sich noch nicht in die Karten schauen´.

BELGIUM-EU-SUMMIT
FR+

Liebe Leserin, lieber Leser!

Ob Sie's glauben oder nicht: Deutschland ist Weltmeister. Okay, nicht mehr in der schönsten Nebensache der Welt, dem Fußball, aber immerhin.

Hate Slam | Frankfurt | 21. November 2017
Wir über uns

Werkstattbericht Warum ein gelegentlicher Hate Slam guttut

Einblicke in den Redaktionsalltag: Online-Redakteure müssen sich einiges anhören.

Zlatan Ibrahimovic
Ausland

Zlatan Ibrahamovic Das 500. Tor für die Ewigkeit

Zlatan Ibrahimovic erzielt in der amerikanischen Profiliga das 500. Tor seiner Karriere - auf seine Art natürlich.

01.09.18: Bundesliga Eintracht - Werder 1:2
Eintracht Frankfurt

Taleb Tawatha verletzt Eintracht gehen die Verteidiger aus

Es wird eng für die Eintracht in der Defensive: Beim Länderspiel in Nordirland wurde Linksverteidiger Taleb Tawatha verletzt ausgewechselt.

Ante Rebic
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Ante Rebic zurück im Mannschaftstraining

Bei Eintracht Frankfurt lichten sich die Reihen der Verletzten. Neben Ante Rebic sind auch David Abraham und Mijat Gacinovic wieder beim Team.

Europa League Auslosung
Eintracht Frankfurt

Auslosung Europa League Eintracht fährt nach Rom, Marseille und Limassol

Frankfurts Gegner stehen fest: Die Eintracht trifft in Gruppe H auf Olympique Marseille, Lazio Rom und Apollon Limassol. Alle Infos zur Europa League im Liveticker der FR.

Mainz
FSV Mainz 05

Mainz 05 gegen AFD Mainz zeigt Gauland Rot

Am Samstag spricht AfD-Chef Gauland in Mainz. Die 05er spielen in Nürnberg - was ihnen ganz gut gefällt, wie sie in einer Anzeige mitteilen.

09.11.17: Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:1
Sport

Eintracht Frankfurt Aktuelles zu Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019: Alle News, alle Gerüchte, alle Fakten zum hessischen Erstligisten.

Eintracht Frankfurt - Bayern München
Eintracht Frankfurt

DFB-Pokal Ohne Ante Rebic gegen Ulm

Titelverteidiger Eintracht Frankfurt muss im Pokalspiel gegen den SSV Ulm ohne WM-Star Ante Rebic auskommen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen