Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Stefan Krieger

Stefan Krieger arbeitet in der Digitalredaktion der Frankfurter Rundschau. Er kümmert sich um alles, was mit Sport zu tun hat - und insbesondere um Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Stefan Krieger

Eintracht Frankfurt verlängert vorzeitig den Vertrag mit Stürmer Ante Rebic. Der Kroate bleibt bis 2022 bei den Hessen - zumindest auf dem Papier.

1. Update Um am Sonntag gegen die Bayern im Supercup antreten zu dürfen, fehlte bei der Eintracht noch eine Kleinigkeit. Aber das Problem wurde elegant gelöst. Ein Kommentar.

1. Update Ex-Eintracht Trainer Niko Kovac stellt klar, dass die Bayern nicht an einer Verpflichtung von Ante Rebic interessiert sind. Der Stürmer selbst schweigt.

Eintracht Frankfurt hat am Wechsel von Niko Kovac zu den Bayern ein wenig was verdient. Aber auch Bruder Robert ging nicht für lau an die Isar. Ein Kommentar.

Im Interview mit dem „Kicker“ äußert sich der Bayern-Coach zu seinem ehemaligen Club und überrascht mit einer Aussage.

2. Update Bei der Eintracht kehren so langsam alle WM-Teilnehmer in den Trainingsbetrieb zurück. Francisco Geraldes auf dem Weg nach Frankfurt.

Weitere Texte von Stefan Krieger
21.07.18: Testspiel SV Wehen-Wiesbaden - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Europa League Eintracht-Heimspiele ausverkauft

Sechs Wochen bevor die Gegner in der Europa League feststehen gibt es für die Heimspiele der Eintracht in diesem Wettbewerb keine Tickets mehr.

v li Oliver Schmidt Bela Rethy Claudia Neumann Martin Schneider Live Reporter des ZDF Fussbal
WM 2018 - Deutschland - Mexiko
Fußball-WM 2018

Deutschland - Mexiko Sieg für Mexiko

Eintracht-Held und Pokalsieger Marco Fabian kann wieder jubeln: 0:1 für Mexiko. Der etwas andere und sehr bunte FR-Ticker zum WM-Auftakt der Deutschen Nationalmannschaft.

WM 2018
Fußball-WM 2018

Glosse Das Spiel hat begonnen

WM-Gastgeber Russland zum Auftakt gegen Saudi Arabien. Deren Problem es ist, dass sie zwar mitspielen wollen, aber Angst vorm Körperkontakt haben. Warum auch immer.

FC Bayern München vs SG Eintracht Frankfurt DFB Pokalfinale 19 05 2018 Kapitaen Alexander Meier E
Eintracht Frankfurt

Alex Meier Schadet ja nicht

Alex Meier, der Fußballgott, muss gehen. Das gefällt nicht allen Eintracht-Fans. Deshalb rufen sie zu einer Kundgebung gegen die Entscheidung auf. Kann man machen. Ein Kommentar.

Eintrach Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Sperre nach Tätlichkeit Bundesliga-Aus für Makoto Hasebe

Die Rote Karte für den Japaner Makoto Hasebe aus dem Spiel gegen die Hertha hat gravierende Folgen.

10.02.18: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 4:2
Eintracht Frankfurt

Vor dem Spiel gegen Hannover „Ich erwarte eine Trotzreaktion“

Niko Kovac geht von Wiedergutmachung aus. Im Heimspiel gegen Hannover 96 will Eintracht Frankfurt die Niederlage gegen Stuttgart vergessen machen.

Omar Mascarell
Eintracht Frankfurt

Pokalsieg gegen Mainz Mascarell? Weltklasse

Ansonsten sind die Fans verhalten begeistert von der Leistung der Eintracht gegen Mainz.

Dec 12 1971 Peter Wyngarde signed his posters in Munich In the Schwabing poster shop
Serien von damals

„Jason King“ Der eindrucksvollste Pornobalken der Fernsehgeschichte

„Jason King“ erzählt die Abenteuer eines britischen Kriminalautors, dem es aber mehr um echte Halunken und „flotte Bienen“ ging. Unser wehmütiger Blick auf die großen Serien von damals.

1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
Netz

Fans „Wir werden immer stärker“

Im Netz herrscht trotz des späten Punktverlusts gegen Hoffenheim verhaltener Optimismus. Die Fans sehen eine positive Entwicklung bei der Eintracht.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen