Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Stefan Krieger

Stefan Krieger arbeitet in der Digitalredaktion der Frankfurter Rundschau. Er kümmert sich um alles, was mit Sport zu tun hat - und insbesondere um Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Stefan Krieger

Ob Sie's glauben oder nicht: Deutschland ist Weltmeister. Okay, nicht mehr in der schönsten Nebensache der Welt, dem Fußball, aber immerhin.

Einblicke in den Redaktionsalltag: Online-Redakteure müssen sich einiges anhören.

Zlatan Ibrahimovic erzielt in der amerikanischen Profiliga das 500. Tor seiner Karriere - auf seine Art natürlich.

Es wird eng für die Eintracht in der Defensive: Beim Länderspiel in Nordirland wurde Linksverteidiger Taleb Tawatha verletzt ausgewechselt.

Bei Eintracht Frankfurt lichten sich die Reihen der Verletzten. Neben Ante Rebic sind auch David Abraham und Mijat Gacinovic wieder beim Team.

Frankfurts Gegner stehen fest: Die Eintracht trifft in Gruppe H auf Olympique Marseille, Lazio Rom und Apollon Limassol. Alle Infos zur Europa League im Liveticker der FR.

Weitere Texte von Stefan Krieger
Mainz
FSV Mainz 05

Mainz 05 gegen AFD Mainz zeigt Gauland Rot

Am Samstag spricht AfD-Chef Gauland in Mainz. Die 05er spielen in Nürnberg - was ihnen ganz gut gefällt, wie sie in einer Anzeige mitteilen.

09.11.17: Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:1
Sport

Eintracht Frankfurt Aktuelles zu Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019: Alle News, alle Gerüchte, alle Fakten zum hessischen Erstligisten.

Eintracht Frankfurt - Bayern München
Eintracht Frankfurt

DFB-Pokal Ohne Ante Rebic gegen Ulm

Titelverteidiger Eintracht Frankfurt muss im Pokalspiel gegen den SSV Ulm ohne WM-Star Ante Rebic auskommen.

German Super Cup - Eintracht Frankfurt v Bayern Munich
Eintracht Frankfurt

Kommentar Eintracht Frankfurt Noch viel Arbeit am Main

Kurz vor dem Start in die Bundesligasaison hat Eintracht Frankfurt noch jede Menge offene Baustellen. Das merkt jetzt auch der neue Coach. Ein Kommentar.

19 05 2018 xpsx DFB Pokalfinale Herren Eintracht Frankfurt FC Bayern Muenchen emspor v l Ante
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Ante Rebic verlängert Vertrag

Eintracht Frankfurt verlängert vorzeitig den Vertrag mit Stürmer Ante Rebic. Der Kroate bleibt bis 2022 bei den Hessen - zumindest auf dem Papier.

08 08 2018 Frankfurt am Main Commerzbanarena 1 Bundesliga Saison 2018 2019 Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Kommentar Supercup Dem Nachwuchs einen Vertrag

1. Update Um am Sonntag gegen die Bayern im Supercup antreten zu dürfen, fehlte bei der Eintracht noch eine Kleinigkeit. Aber das Problem wurde elegant gelöst. Ein Kommentar.

CroatiaÖs Ante Rebic in action during the FIFA World Cup WM Weltmeisterschaft Fussball 2018 Final at
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Ante Rebic nicht zu den Bayern

1. Update Ex-Eintracht Trainer Niko Kovac stellt klar, dass die Bayern nicht an einer Verpflichtung von Ante Rebic interessiert sind. Der Stürmer selbst schweigt.

FC Bayern Munich Paris SG Soccer Klagenfurt July 21 2018 Head coach Niko Kovac FCB Robert KO
Eintracht Frankfurt

Kommentar Transfererlös für Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat am Wechsel von Niko Kovac zu den Bayern ein wenig was verdient. Aber auch Bruder Robert ging nicht für lau an die Isar. Ein Kommentar.

Saisonvorbereitung - FC Bayern München
FBL-WC-2018-MATCH62-CRO-ENG

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen