Lade Inhalte...
Michael Wilkening

Aktuelle Texte von Michael Wilkening

Zwischen Trainer Christian Prokop und seiner Mannschaft gibt es atmosphärische Störungen, die das Projekt Titelverteidigung bei der Handball-EM gefährden.

Der Entschluss des Handball-Bundestrainers, eine eigene Entscheidung zu korrigieren, zeugt von charakterlicher Stärke. Ein Kommentar.

Handball-Bundestrainer Christian Prokop revidiert sein Entscheidung und lässt Abwehrchef Finn Lemke einfliegen.

Das leichte Spiele gegen Montenegro lässt Bundestrainer Prokop Raum für Experimente.

Der Handball-Bundestrainer Prokop betritt bei der EM in Kroatien zum ersten Mal die ganz große internationale Bühne.

Domagoj Duvnjak soll Kroatien nach einer überstandenen schweren Knie-OP zum EM-Titel führen. Sein Verein ist sauer.

Weitere Texte von Michael Wilkening
Uwe Gensheimer
Handball

Handball-EM Mission Titelverteidigung

Die deutschen Handballer sind noch stärker als vor zwei Jahren. Ein Selbstläufer wird die EM in Kroatien deshalb aber nicht.

Handball

Kommentar Handball-WM Simply zu wenig

Niemals zuvor in der Geschichte des mitgliederstärksten Nationalverbandes der Welt floss so viel Geld in den Frauenbereich, niemals zuvor investierte der DHB so viel in die sportliche Führung der Frauen. Ein Kommentar.

Deutschland - Dänemark
Handball

Handball-WM Ernüchtert und schonungslos offen

Nach dem frühzeitigen Aus im Achtelfinale der Heim-Weltmeisterschaft will der DHB den Frauen-Handball weiter intensiv fördern.

Deutschland - Kamerun
Handball

Handball-WM Von der Couch aufs Parkett

Friederike Gubernatis war eigentlich nicht für die Heim-WM vorgesehen, nun ist sie die große Überraschung des Turniers.

Anna Loerper
Handball

Handball-WM Wenn Männer von Frauen lernen

Binnen nur 13 Monaten veranstaltet der Deutsche Handballbund zwei Weltmeisterschaften.

Handball Frauen: Deutschland - Island
Handball

Handball „Die letzte Chance für den Frauen-Handball“

Die deutschen Handballerinnen haben bei der WM im eigenen Land die Chance auf eine Medaille - dank Michael Biegler.

Meisterdusche
Handball

Deutsche Meisterschaft Löwen feiern ihren Meistertitel

Die Entscheidung um die deutsche Handballmeisterschaft fällt überraschend bereits zwei Spieltage vor Saisonende. Nach dem Sieg gegen den THW Kiel feiern die Rhein-Neckar Löwen ausgelassen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum