Lade Inhalte...
Maik Rosner

Aktuelle Texte von Maik Rosner

Beim FC Bayern wird der Umbruch schon beim Rückrundenauftakt in Hoffenheim zunehmend sichtbar – erkennbar ist zudem der Strategiewechsel in der Neuausrichtung der Münchner.

Mit Spekulationen um seine Ablösung zieht Bayerns Trainer Kovac ins Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon – er versucht dabei, die Fassade so gut wie möglich aufrechtzuerhalten.

2. Update Bayern Münchens Bosse Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß holen zu einem beispiellosen Rundumschlag gegen die deutschen Medien aus.

Nach dem 0:3 gegen Mönchengladbach zeigt sich, wie sehr es beim FC Bayern rumort – die Spieler vermissen zündende Vorgaben.

Mehr als drei Jahre nach seinem stillen Servus aus München kehrt Bastian Schweinsteiger für ein letztes Spiel zum FC Bayern zurück.

Als Trainer ein unbeschriebenes Blatt, hat Zlatko Dalic die kroatische Auswahl geeint und arbeitet nun am nächsten Weltwunder.

Weitere Texte von Maik Rosner
Jubel
Didier Deschamps
Fußball-WM 2018

Frankreich Frankreichs Reifeprüfung

Für die junge französische Mannschaft geht es im Viertelfinale gegen das defensivstarke Uruguay auch darum, ihren Trainer Deschamps zu widerlegen.

Argentinien - Kroatien
Gruppe D

Argentinien Das Leiden Messis

Alle Last des argentinischen Fußballs liegt auf den Schultern von Superstar Lionel Messi. Es ist zu viel.

Real Madrid - Bayern München
Champions League

FC Bayern München Der Schmerz des Unvermögens

Nach dem Halbfinal-Aus des FC Bayern beklagt Jupp Heynckes die Blackouts seiner Mannschaft - seinen Abtritt von der internationalen Bühne betrachtet er aber nüchtern.

Sandro Wagner
1. Liga

Bayern München Aufstieg in die A-Elf

Zwischen den Halbfinals gegen Real empfängt der FC Bayern zum Vorspiel des Pokalfinals Frankfurt mit dem Heynckes-Nachfolger Kovac – mit einer B-Elf, die notgedrungen teilweise erste Wahl ist.

Bayern-Real
Champions League

Bayern München - Real Madrid Bayern-Dusel auf Spanisch

Wie der deutsche Branchenführer im Duell mit den Königlichen genau da an seine Grenzen stößt, wo er sich eigentlich stark wähnte.

Bayern-Spieler im Training
Champions League

Bayern - Real Die Klasse von 2018

Der Optimismus von Jupp Heynckes vor dem Duell gegen Real Madrid ist groß, dass der FC Bayern erstmals seit 2013 ins Finale der Champions League einzieht.

FC Augsburg - FSV Mainz 05
FSV Mainz 05

Augsburg - Mainz Beispiel Augsburg

Der abstiegsbedrohte FSV Mainz 05 agiert mal sehr harmlos, verliert verdient 0:2 und muss zusehen, wie die Gastgeber den Klassenverbleib feiern.

Bayer Leverkusen gegen Bayern München
Champions League

FC Bayern München Real Madrid kann kommen

Nach dem Einzug ins Pokalfinale fühlen sich die Bayern gewappnet, in der Champions League den Titelverteidiger auszuschalten.

Robert Lewandowski
1. Liga

Bayern München Die Schatten der Zukunft

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski stößt in der Königsklasse derzeit an seine Grenzen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen