21. September 201719°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Thomas Kilchenstein
Thomas Kilchenstein

Thomas Kilchenstein schreibt für uns als Sport-Redakteur aus Frankfurt. Er kümmert sich besonders um Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Thomas Kilchenstein

Eintracht Frankfurt gewinnt in einem schlechten Spiel erstmals seit 23 Jahren beim 1. FC Köln und ist auswärts top.

Eintracht Frankfurt freut sich auf die Auswärtspartie und will Kölner Unsicherheiten nutzen.

Eintracht Frankfurt reist mit gemischten Gefühlen zum Tabellenletzten 1. FC Köln. Der letzte Sieg gegen die Rheinländer liegt allerdings schon lange zurück. Stürmer Sebastien Haller bleibt im Team.

Ohne Idee, ohne Konzept, ohne Punkte: Eintracht Frankfurt macht sich mit Schlappen im eigenen Stadion das Leben schwer.

Auch im zweiten Heimspiel kann die Eintracht zuhause nicht gewinnen. Sie unterliegt dem FC Augsburg nach einem kämpferischen Spiel mit 1:2.

Weitere Texte von Thomas Kilchenstein
Makoto Hasebe
Zampach-Brüder
Mijat Gacinovic
Eintracht Frankfurt

Mijat Gacinovic „So leicht schubst mich jetzt keiner mehr weg“

Eintracht-Profi Mijat Gacinovic über seinen Weg zum Stammspieler, die Leader-Qualität von Kevin-Prince Boateng und die Entwicklung der Mannschaft, die er stärker erachtet als die in der vergangenen Saison.

Ante Rebic
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Gelson Fernandes Gute-Laune-Bär auf der Sechs

Der Schweizer Mittelfeldspieler Gelson Fernandes tut Eintracht Frankfurt gut - und das, obwohl er auch ein Risikofaktor für sein eigenes Team ist.

Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
Spiel gegen Gladbach
Boateng
Eintracht Frankfurt

Kevin-Prince Boateng Anführer mit Kopfschmerzen

Kevin-Prince Boateng ist es leicht gefallen, bei Eintracht Frankfurt in die Rolle des Leaders zu schlüpfen. Kamerascheu ist er ohnehin nicht.

Kevin-Prince Boateng
Eintracht Frankfurt

Sieg in Gladbach Fight Club Frankfurt

Die bemerkenswert kampfkräftige Eintracht hat ihr Spiel angepasst, siegt dank einer hervorragenden ersten und einer leidenschaftlichen zweiten Hälfte in Gladbach. Verdient.

Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Gladbach - Eintracht Boateng trifft, Eintracht siegt

1. Update Kevin-Prince Boateng schießt den alles entscheidenden Treffer im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach und macht damit einen Fehler gut. Der Sieg der Frankfurter im Borussia-Park ist alles in allem verdient.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum