Lade Inhalte...
Thomas Kilchenstein
Thomas Kilchenstein

Thomas Kilchenstein schreibt für uns als Sport-Redakteur aus Frankfurt. Er kümmert sich besonders um Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Thomas Kilchenstein

Die erstaunliche Rückkehr des Marc Stendera, der aus seinen Defiziten Stärken gemacht hat.

1. Update Weshalb sich Eintracht Frankfurt im Spätherbst im oberen Tableau eingenistet hat.

1. Update Weil Eintracht Frankfurt beim 1:1 in Hoffenheim zu früh zu wenig macht, flutschen spät zwei Punkte aus den Händen.

Der ehemalige Eintracht-Trainer Friedel Rausch holte mit der Mannschaft einst den Uefa-Pokal. Berühmt wurde er auch wegen eines Vorfalls, auf den er wohl gern verzichtet hätte. Ein Nachruf.

In allerletzter Minute kassiert Eintracht Frankfurt den Ausgleich zum 1:1 bei der TSG Hoffenheim. Im letzten Spiel zu Hause gegen Bremen hatte die Eintracht in der letzten Minute noch getroffen.

Eintracht Frankfurt reist mit großem Selbstvertrauen in den Kraichgau: „Haben vor zu gewinnen“.

Weitere Texte von Thomas Kilchenstein
David Abraham
Eintracht Frankfurt

Auswärtsspiel Zum falschen Zeitpunkt

Eintracht Frankfurt reist mit Respekt, aber auch Zuversicht in den Kraichgau - vor allem Sportdirektor Bruno Hübner ist entspannt.

Italien - Schweden
Ausland

Kommentar Ciao Bella

Die Absenz bei der WM in Russland ist eine Zäsur in Italiens Fußball. Ein „Weiter so“ kann und darf es nicht geben. Ein Kommentar.

Gelson Fernandes
Eintracht Frankfurt

Gelson Fernandes Zurück im Alltag

Gelson Fernandes ist in Feierlaune, doch seinen Stammplatz bei Eintracht Frankfurt hat er vorerst verloren.

Fußball: Schweiz - Nordirland
Ausland

Pfiffe gegen Haris Seferovic Drauf gepfiffen

Die Schweizer Fans pfeifen Stürmer Haris Seferovic bei seiner Auswechslung fünf Minuten vor dem Ende der Partie gegen Nordirland gnadenlos aus. Den eigenen Mann! Ein Kommentar.

Ante Rebic
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Eintracht vor Endspurt mit hohen Hürden

Sieben Spiele in 32 Tagen - das Restprogramm von Eintracht Frankfurt bis zur Winterpause hat es in sich.

Fredi Bobic
Eintracht Frankfurt

Interview Fredi Bobic „In dieser Saison wird eine Titanic sinken“

Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic über die Lage der Liga, den Absturz des 1. FC Köln, eine mögliche Vertragsverlängerung von Trainer Niko Kovac und die Leidenszeit von Alex Meier.

Alex Meier
Eintracht Frankfurt

Alex Meier „Alex muss Geduld haben“

Erneut ist Eintracht-Kapitän Meier operiert worden - wann er zurückkehrt, ist ungewisser denn je.

Danny Blum
Eintracht Frankfurt

Danny Blum Danny Blum muss jede Chance nutzen

Eintracht-Spieler Danny Blum muss mal wieder einen neuen Anlauf nehmen. Verletzungen und Krankheiten haben den Offensivmann häufig ausgebremst.

03.11.17: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:1
03.11.17: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:1

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum