24. Juli 201717°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Thomas Kilchenstein
Thomas Kilchenstein

Thomas Kilchenstein schreibt für uns als Sport-Redakteur aus Frankfurt. Er kümmert sich besonders um Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Thomas Kilchenstein

Der Frankfurter Marco Fabian hinterlässt im Confed-Cup Halbfinale bei einem halbstündigen Einsatz einen bleibenden Eindruck.

Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt macht der Frankfurter Stürmer Sebastien Haller einen guten Eindruck.

Auf Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic warten weiterhin sehr viele Aufgaben, die er zu lösen hat.

Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic und Kapitän Alex Meier gehen aufeinander zu und versöhnen sich. Sanktionen oder eine Geldstrafe muss der Fußballgott nicht mehr fürchten.

Daichi Kamada: beidfüßig, flink und gut am Ball. Der Neuzugang aus Japan führt eine Eintracht-Tradition fort.

Domenico Tedesco ist also der nächste in der Reihe der Blutjungen, 31 Lenze zählt der Deutsch-Italiener gerade. Und er hat sich mit Schalke kein ganz leichtes Betätigungsfeld ausgesucht.

Weitere Texte von Thomas Kilchenstein
Bernd Hölzenbein
Carlos Salcedo
Eintracht Frankfurt

Confed Cup Schwarzer Tag für Carlos Salcedo

Eintracht Frankfurts Neuzugang Carlos Salcedo trat im Confed Cup gegen Portugal an. Mit eher bescheidenem Erfolg.

Fussball Hessenpokalfinale U19, SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Renat Dadashov Ein Talent klopft an

Der nicht immer pflegeleichte Stürmer Renat Dadashov will sich bei den Eintracht-Profis beweisen.

Mathew Leckie
Ausland

Confed Cup Schnell aber harmlos

Der Australier Mathew Leckie traut sich was. Gegen Deutschland rechnen sich die Australier beim Confed Cup durchaus Chancen aus.

Eintracht Frankfurt

Helena Costa Augen auf bei Eintracht Frankfurt

Helena Costa

Die Frankfurter Eintracht hat noch lange nicht ihren Bundesliga-Kader beisammen, aber wohl eine neue Scoutin.

Carlos Salcedo.
Eintracht Frankfurt

Carlos Salcedo Mexikanisches Bollwerk für Eintracht Frankfurt

Carlos Salcedo soll bei Eintracht Frankfurt die Lücke schließen, die Jesus Vallejo gerissen hat.

Sebastien Haller
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Stürmer Sebastien Haller Der Bügelhänger

Der neue Eintracht-Stürmer Sebastien Haller gilt als geerdet und besonnen, und er weiß, wo das Tor steht.

Roger Schmidt
1. Liga

Roger Schmidt Gegen den Strom

Der ehemalige Leverkusener Trainer Roger Schmidt wechselt nach China. Es mutet wie eine Flucht raus aus dem Scheinwerferlicht an.

Eintracht Frankfurt

Jan Zimmermann Neuer Torwart in Sicht

Jan Zimmermann

Die Eintracht interessiert sich für den Torwart Jan Zimmermann. Der Schlussmann ist ein alter Bekannter.

Gelson Fernandes

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum