Lade Inhalte...
Thomas Kilchenstein
Thomas Kilchenstein

Thomas Kilchenstein schreibt für uns als Sport-Redakteur aus Frankfurt. Er kümmert sich besonders um Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Thomas Kilchenstein

Gabriel Jesus hat einen weiten Weg bis in die Selecão zurückgelegt - und im Schatten von Neymar Superstar blüht der Stürmer auf.

Der Superstar der Seleção Neymar ist pünktlich wieder fit und lacht sogar wieder. Ganz Brasilien glaubt, Weltmeister zu werden.

Die Profis von Eintracht Frankfurt spielen sich für das große WM-Turnier warm - oder auch nicht.

Mindestens 200 Millionen wollen die Bayern für Robert Lewandowski, am liebsten hielten sie den Stürmer aber bei sich. Kein geschicktes Manöver. Ein Kommentar.

Die Kaderzusammenstellung bei Eintracht Frankfurt wird sich ziehen - das macht Fredi Bobic allerdings keine Sorgen.

Weitere Texte von Thomas Kilchenstein
EM 2024
Ante Rebic und Luka Jovic
Eintracht Frankfurt

WM-Teilnehmer Ein halbes Dutzend Hoffnung

Eintracht Frankfurt ist mit sechs Profis in Russland vertreten. Gelson Fernandes bekennt sich zu den Hessen.

Brasilien - Kroatien
Ausland

Brasilien gegen Kroatien Neymar ist zurück

Ganz Brasilien atmet auf - Neymar ist wieder da und trifft prompt.

Alex Meier
Eintracht Frankfurt

Alex Meier Der Mann für die entscheidenden Momente

Alex Meier spielte nicht bloß für Eintracht Frankfurt – zu seinen Glanzzeiten war er die Eintracht, wie Trainer Niko Kovac einmal sagte.

Adi Hütter
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Adi Hütter kommt ohne das Double

Der neue Trainer von Eintracht Frankfurt verliert überraschend mit Young Boys Bern im Pokalfinale gegen FC Zürich.

Real Madrid jubelt mit dem Pokal
Christian Fassnacht
Ante Rebic
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ante Rebic stellt sich ins Schaufenster

Der Pokalheld von Eintracht Frankfurt, Ante Rebic, bringt sich bei Bayern München ins Spiel. Auch gibt es zwei Gerüchte um mögliche Neuzugänge für die Hessen.

Eintracht Frankfurt auf der Pokalfeier
Eintracht Frankfurt

Einzelkritik der Spieler Gut mit Sternchen für die Eintracht

Vom Musterschüler über den Sitzenbleiber bis hin zum Schulabbrecher: Die FR präsentiert das große Abschlusszeugnis der Eintracht und die Einzelkritik für jeden Spieler.

Eintracht Frankfurt gewinnt DFB-Pokal
Eintracht Frankfurt

Vorbereitung Weichen stellen mit zehn Millionen

Eintracht Frankfurt muss sich wohl dosiert auf die neue Saison mit vielen Spielen vorbereiten. Laut Verantwortlichen ist ein neuer Rekordtransfer möglich.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen