Lade Inhalte...
Thomas Kilchenstein
Thomas Kilchenstein

Thomas Kilchenstein schreibt für uns als Sport-Redakteur aus Frankfurt. Er kümmert sich besonders um Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Thomas Kilchenstein

Marius Wolf und Timothy Chandler sorgen rechts und links für Furore und bilden eine Art Traumpaar.

Luka Jovic trifft erneut und macht Werbung in eigener Sache. Torwart Lukas Hradecky verblüfft.

Eintracht Frankfurt gewinnt auch in Wolfsburg souverän, bleibt auswärts weiterhin eine Macht und blickt aufgrund der neuen Spielstärke nach oben.

Mit einem souveränen 3:1 (2:0)-Erfolg beim VfL Wolfsburg hat die Frankfurter Eintracht erneut ihre erstaunliche Auswärtsstärke unter Beweis gestellt. Erstmals in dieser Saison gewinnen die Hessen mit mehr als einem Tor Unterschied, erstmals erzielen sie drei Tore.

Eintracht Frankfurt verpflichtet Marijan Cavar und will sich in die Rückserie „reinbeißen“.

Ronaldinho Gaucho war auf dem Rasen nie zu stoppen, jetzt beendet er endgültig seine glanzvolle Karriere.

Weitere Texte von Thomas Kilchenstein
Danny da Costa
Alex Meier
Eintracht Frankfurt Training
Mascarell gegen Petersen
13.01.18: Eintracht Frankfurt - Freiburg 0:0
Fredi Bobic
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg Eintracht Frankfurt lässt zwei Punkte liegen

Eintracht Frankfurt verschenkt zum Rückrundenauftakt einen schon sicher geglaubten Sieg und muss sich mit einem 1:1 (1:0) gegen den SC Freiburg begnügen.

Kyriakos Papadopoulos
1. Liga

Rückrunden-Vorschau Poldis Dönerladen geht pleite

Und warum Schalke Trainer Tedesco entlässt, Veh zu spät zum Spiel kommt und Hoeneß Kumpel Jupp bedrängt. Die FR wirft einen Blick in die Kristallkugel und verrät, wie die Rückrunde laufen wird.

Niko Kovac

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum